Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

6 Gratismonate Apple TV+ für PS5 Besitzer:innen / 3 Monate für PS4 Besitzer:innen - auch ehemalige Abonnent:innen (Kündigung erforderlich)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
johnwickbesieger
Hier noch andere aktive Möglichkeiten gratis Monate zu bekommen falls man keine Playstation hat oder das Playstation Angebot schon genutzt hat da es durchgehend seit August 2022 läuft


2 Monate gratis
redeem.apple.com/app…-de

1 Monat gratis
https://redeem.apple.com/appletvrealmadrid

3
Monate gratis
Apfel (apple.com)
Zippy
Gerade laufen parallel zwei Aktionen von Apple TV+ und Sky bzw. Sony PlayStation bei denen man jeweils ein halbes Jahr Apple TV+ gratis abstauben kann. Die Aktionen sind ansich schon top.

Das coole ist, dass man beide Aktionen auch kombinieren kann, sodass man ein ganzes Jahr Apple TV+ gratis erhalten kann.

Und so geht’s:

Auf die Aktionsseite von Sky Extra gehen, sich einloggen und einen Gutschein für ein halbes Jahr per Mail anfordern und mit der Apple ID einlösen. Dann sollten einem die ersten 6 Monate freigeschaltet werden.

Dann mit der PlayStation die Apple TV App herunterladen, sich mit der eigenen Apple TV anmelden und schon sollten einem die nächsten 6 Monate im Apple ID Account gutgeschrieben werden. Alles ist auch auf der PlayStation Aktionsseite beschrieben.

Viel Spaß beim streamen.

81 Kommentare