Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Juni 2023.
1413°
Gepostet 15 Mai 2023

[Neukunden] Funktioniert nicht mehr bei jedem! Apple Music 4 Monate Kostenlos dank Mediamarkt und Saturn

KOSTENLOS43,96€
HyperBeastOG's Profilbild
Geteilt von
HyperBeastOG
Mitglied seit 2021
8
99

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Streaming

Finde mehr Deals in Musik Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin, bei MediaMarkt und Saturn bekommt man über diesen Link 4 Monate Kostenlos Apple Music. Allerdings nur für Neukunden. Apple Music klappt auch auf Android. Vergesst es nicht zu kündigen es ist jederzeit kündbar.
Apple Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von HyperBeastOG, 13 Juni 2023
Sag was dazu

118 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. emiliyano's Profilbild
    In 4 Tagen läuft mein Abonnement ab. Ich brauche das für Bestandskunden
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Versuch den Link dann in 5-6 Tagen, meist geht es dann erneut. (bearbeitet)
  2. SonGoku123's Profilbild
    Was tun, wenn da steht, dass die Höchstgrenze an Codes erreicht wurde? Und das auch nach mehrmaligen Warten nicht klappt?
    Verdammter_Tobi's Profilbild
    Der Trick ist den Anbieter zu wechseln, du kannst nicht zwei mal hintereinander den selben nutzen.

    Öffne mal die Shazam-App, da gibt es momentan 2 Monate. Danach klappt auch der Code von MM wieder
  3. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Doppelt und Dreifach

    mydealz.de/sha…420 (bearbeitet)
    johnwickbesieger's Profilbild
    Darf alle 3 Monate eingestellt werden, egal ob es schon 5 Jahre auf Dauerschleife läuft.
    ist auch kein zufall, alter Deal 14 Februar, neuer Deal 15 Mai. Wenn du ein 3000 grad Deal willst, einfach den 15 August im Kalender merken, dann kannst den Deal nochmal posten.



    Naja es ist müßig darüber zu diskutieren, weil man verschiedene Meinungen dazu haben kann und man als User an den Regeln selbst nichts ändern kann. ich persönlich akzeptiere die 3 Monatsregel, finde sie aber rein willkürlich und sinnlos.
    Begründung dazu für meinen Geschmack hat es kein Mehrwert wenn immer der gleiche Deal wieder und wieder gepostet wird. du hast natürlich recht, man kann nicht immer alles mit bekommen, aber sind wir ehrlich jede Woche werden hier mindestens 2000 Deals gepostet, niemand scrollt die am Stück durch. Wenn man etwas bestimmtes sucht, dann benutzt man die Suche. (Ja, ich weiß die ist verbesserungswürdig) Aber wenn ich jetzt beispielsweise Apple Music in die Suche eingebe, werden mir 21 aktive Deals angezeigt, darunter auch die alten Deals die aktiv sind. Da brauchste keine 10 Sekunden für um die zu finden. außerdem kommen jede Woche auch neue User zu Mydealz. Würde man deiner Argumentation folgen, müsste man alle Deals in der Theorie nach 1 Woche nochmal posten die aktiv sind, weil diese Leute das auch nicht mitbekommen haben.
    speziell dieser deal hier als Beispiel, ist auch sehr lieblos hingerotzt in einem Zweizeiler, da geben sich andere deutlich mehr Mühe. Außerdem stehen in alten Deals dann auch immer wertvolle Zusatzinfos drin die die Community gesammelt hat. Es ist bisweilen dann auch nervig wenn man die gleichen Sachen jedesmal in einem neuen Deal wieder durchkauen muss, weil die Leute einfach zu faul sind im alten Deal nachzulesen. ich finde auch als erster Dealersteller wird man dann nicht genug wertgeschätzt, wenn man alle 3 Monate eine Kopie von seinem eigenen Deal sieht, der dann auch unter geht, weil sich die Leute dann auf den neueren Deal konzentrieren.
    Mein Lösungsvorschlag wäre ja, wenn man unbedingt an der 3 Monatsregel festhalten will, das alle Deals die nach 3 Monaten immer noch aktiv sind automatisch in der Timeline wieder nach oben gespült werden. So erspart man sich a) das unsinnige Neuposten der alten Deals, b) User die es nicht mitbekmmen haben, werden daran erinnert und c) auch für MyDealz wäre es weniger Arbeit, weil die bisher jeden Deal manuell nach oben pushen müssen für eine Erinnerung.
    Prgrammtechnisch dürfte das auch leicht zu meistern sein, es ist das gleiche Prinzip, wie wenn man einen Deal zu einem bestimmten Datum auch einfach als abgelaufen markieren kann. (bearbeitet)
  4. KA-1894's Profilbild
    Machen die iwas anders als Spotify?
    marcusuhd's Profilbild
    Was mir seit dem Wechsel von Spotify in den Sinn kommt:
    - Songtexte werden hübscher und flüssiger präsentiert
    - Es gibt einen Karaoke-Modus, der auch sehr brauchbare Ergebnisse liefert
    - Dolby Atmos bzw. 3D-Effekt wird für viele Titel angeboten (zugegebenermaßen aber auch nicht in allen Fällen unbedingt besser als klassisches Stereo)
    - TV-App auf meinem LG-Fernseher läuft um Welten flüssiger als Spotify
    - Es gibt auch viele Musikvideos im Angebot

    Soundqualität sticht für mich gar nicht mal so raus - ja auf dem Papier hat Apple da bessere Specs, aber Spotify ist mit den verwendeten Codecs und Bitraten eigentlich auch nie wirklich schlecht gewesen. Kam aus meiner Sicht eher wegen dem pauschalen Schlechtreden von verlustbehafteten Audiocodecs, ohne je mal auf Blindtestergebnisse oder ähnliches zu schauen .

    Ansonsten zahlt Apple wohl auch höhere Vergütungen für Künstler als Spotify. (bearbeitet)
  5. Ourewäller's Profilbild
    sehr schade MM/Saturn sagt mir nur für Neukunden und Shazam sagt mir zu viele Codes eingelöst
    jannisC43's Profilbild
    Same Here
  6. Kudammxknesebeck's Profilbild
    Abo auslaufen lassen. 2 Monate über Shazam wieder gratis sichern 🏻
    emiliyano's Profilbild
    Geht nicht mehr
  7. ChrK2000's Profilbild
    Da MM nicht funktionierte, gings dann "mal wieder" über Shazam...
  8. daniel2104's Profilbild
    Ich habe kein aktives Abo und bei mir funktioniert es auch nicht. Es wird angezeigt, dass das Angebot abgelaufen sei.
  9. bumsbirne's Profilbild
    Geht nicht
    Kopi's Profilbild
    Bei mir auch nicht. Nur für Neuabonnenten
  10. diegla's Profilbild
    Funktioniert bei mir leider nicht - sagt auf dem iPad „ nur für Neukunden“
  11. dolorane's Profilbild
    entweder steht bei mir nur für Neukunden oder zu viele Codes bereits eingelöst. Wird mal Zeit den Account zu wechseln
    Lol123_____123's Profilbild
    Musste auch den Account nach 1 1/2 Jahren wechseln
  12. sectorchan's Profilbild
    Ich bekomme nur drei
    momoja's Profilbild
    Sicher?

    Dachte ich vor kurzem auch mal: aber falsch, nachher war es 1 testmonat und 3 frelmonate, also einfach aufgeteilt…
  13. allles_klar's Profilbild
    Nope

    Nach Abo bestätigen folgt die Absage.

    "Dieses Angebot gilt nur für neue Abonnent:innen"
  14. Lulu1234567's Profilbild
    Gibts n Trick für abgelaufene Abos?
    Verdammter_Tobi's Profilbild
    Der Trick ist simpel, du musst immer die Anbieter wechseln. Wenn du MM hattest, nimm danach Shazam und dann erst wieder MM, dann klappt’s auch 👌🏻
  15. Aurelia2306's Profilbild
    Wenn man sich durchklickt bis zum ende steht bei mir nur 1 monat probeabo und danach 10€ irgendwas.... obwohl ich einen neukunden angelegt habe
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Wichtig und Bindend ist das genaue Datum dass da steht.
  16. RainerZufallXD's Profilbild
    Macht Apple eigentlich jemals Geld mit Apple Music? Es läuft immer irgendein probemonat-Paket.
    emiliyano's Profilbild
    shhtt leiser
  17. dasm's Profilbild
    Es kommt das zugehörige Angebot sei abgelaufen. Kein aktives Abo.
  18. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Da hat sich ja mal einer richtig viel Mühe gegeben beim Deal kopieren. Ein hot von mir...
  19. dadabu1's Profilbild
    Geklappt danke
    was besser/schlechter als spotify?
    emiliyano's Profilbild
    kostenlos
  20. arabidopsis's Profilbild
    Also, music und TV geht bei mir, wenn ich etwas warte, immer wieder!

    Nur für Arcade bräuchte ich einen Tipp!
  21. Bennyle's Profilbild
    Bei Apple TV hat es funktioniert. Bei Music leider nicht. Springt von 4 Monaten auf 3 und dann kommt die Meldung wegen Neukunden. Ist aber definitiv abgelaufen.

    2 Monate über Shazam haben funktioniert.

    Leider ist meine komplette Musik nun durcheinander. Mist.
    -Ben-'s Profilbild
    Bei mir nur noch über die Shazam App aber nicht mehr direkt über die Homepage
  22. ThorstenEgyde's Profilbild
    Danke hat geklappt
  23. srrr_schnurrt's Profilbild
    Hm, ich bin kein Neukunde und daher klappt es bei mir leider nicht :-(
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Ich bin seit Jahren kein Neukunde und es klappt trotzdem immer wieder.
  24. tptrsn's Profilbild
    Kann ihn leider nicht nutzen
  25. TRT's Profilbild
    „The offer associated with that code has expired.“
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Garantiert nicht, die Aktion läuft bis mindestens 25.08.2023. (bearbeitet)
  26. Frugalist71's Profilbild
    41686415-9F6fn.jpg
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Und?
  27. jense90's Profilbild
    Bekomme in letzter Zeit bei Deals dieser Art immer wieder folgende Meldung:

    41884355-P6XJc.jpg
    Jemand eine Idee?
    HyperBeastOG's Profilbild
    Autor*in
    Einen anderen Link ausprobieren
  28. WeAreOne's Profilbild
    Geht nicht und doppelt
    HyperBeastOG's Profilbild
    Autor*in
    Wieso geht es bei dir nicht
  29. Frugalist71's Profilbild
    über einen Inkognito Tab im Browser kann man unlimitierte Codes generieren.
    Hier sind ein paar:

    9M66TKFFTMAN
    9M64ETL4WNRP
    9M637JFPLTKR
    9M4YMXYYHMWE
    9M4THH9JFNEH
    9M4RLTLR9NYM
    emiliyano's Profilbild
    Die Codes gelten nur für Neukunden
's Profilbild