Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juli 2023.
1792°
Aktualisiert am vor 4 Monaten

(Prime) Akte X - Staffel 1-11 Komplettbox [Blu-ray] [Amazon]

74,97€117,96€-36%
Kostenlos ·
Hank_Scorpio's Profilbild
Geteilt von
Hank_Scorpio Editor assistant
Mitglied seit 2013
774
48.232

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
wieder verfügbar

Danke
mydealz_dredd

Mahlzeit Freunde.

Wieder einmal ein solides Angebot für die spannenden Abenteuer von Fox Mulder und Dana Scully.




»X-Akten« heißen die ungeklärten Fälle des FBI, die im Zusammenhang mit dem Paranormalen und unerklärlichen Phänomenen wie Aliens oder UFOs stehen. Die beiden Agenten Fox Mulder und Dana Scully versuchen, Licht in das Dunkel der Fälle zu bringen. Mulder glaubt dabei an das Paranormale - seit seine Schwester Samantha im Alter von acht Jahren von Außerirdischen entführt wurde.

Seine Partnerin Agentin Scully dagegen, eine Medizinerin, versucht, rationale Erklärungen für die mysteriösen Fälle zu finden. Außerdem besteht ihre Aufgabe darin, Mulders Arbeit zu dokumentieren und alles festzuhalten, was ihr in irgendeiner Weise verdächtig vorkommt. Dunkle Gestalten der Regierung, angeführt vom »Zigarettenraucher«, versuchen ihre Ermittlungen zu durchkreuzen.

Diese Sammlung enthält alle 9 Staffeln, die von 1994 bis 2003 im deutschen Fernsehen zu sehen waren, sowie die 10. und 11. Staffel, die 2016 bzw. 2018 ausgestrahlt wurden.





2175293_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Juli 2023
Sag was dazu

109 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. senseo4711's Profilbild
    Vielleicht hilft das jemandem bei der 1 Mio. Quizfrage in 20 Jahren:

    The picture Mulder has, in his wallet, of him in black underwear, is a reference to "The Red Shoe Diaries", which also starred Fox Mulder actor, and voice actor, David Duchovny. It may also be a reference to "Duane Barry", an X-Files episode where Mulder is seen, in a red speedo.
    simpsons.fandom.com/wik…der
    TonyTonyChopper's Profilbild
    Danke, werde mich in 20 Jahren daran erinnern.
  2. harryJo's Profilbild
    Beste Mystery-Serie der 90er.
    Kannte damals noch kein Mensch die Typen in den verschiedenen Nebenrollen

    41640175-pEBAF.jpg
    41640175-YCYmX.jpg
    41640175-zEWeV.jpg
    41640175-3bRqS.jpg
    vor allem das Duo

    41640175-cLggH.jpg
    41640175-3Iagf.jpg
    Fun Fact: Cranston bekam die Rolle des Walter White hauptsächlich wegen seiner überzeugenden Darstellung in dieser Nebenrolle aus Akte-X.
    StefanSchinnen's Profilbild
    Wer ist der junge im Bett?
  3. Pinchen's Profilbild
    Wer eh auf Englisch schaut und aus welchen Gründen auch immer eine australische IP vorweisen kann, hier lang:

    sbs.com.au/ond…les
  4. HonkylyTonkyly's Profilbild
    [gelöscht]
    kacknerd's Profilbild
    Egal wie alt die Serie ist, markier sowas doch als Spoiler.
  5. Commander.Keen's Profilbild
    Hatte die DVD-Box und bin damals auf die BD-Box umgestiegen. Hat sich insgesamt gelohnt. Die Bildqualität ist deutlich besser und das Format durchgehend in 16:9, anstatt in 4:3, wie es bei den ersten DVD-Staffeln der Fall war. Einziger Nachteil: Durch das bessere Bild sieht man, wie billig manche Dinge am Set aus heutiger Sicht sind. Das fiel mir bei den DVD-Fassungen aufgrund des schlechteren Bildes wiederum nicht so auf. Andererseits ist die Serie alt. Geht also schon in Ordnung. Nach wie vor eine super Reihe, die ich zufälligerweise gerade im Moment wieder schaue. (bearbeitet)
    Bananenhund's Profilbild
    Ich finde es schade, dass man vom originalen 4:3 Format auf 16:9 geschnitten hat. Zum Glück habe ich deinen Kommentar gelesen, jetzt steht der Kauf für mich ernsthaft in Frage. So hätte ich mich über die Überraschung geärgert.
  6. Massive75's Profilbild
    Wieder für Prime-Mitglieder verfügbar
    Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    Danke
  7. housetrek's Profilbild
    Für Disney Abonnenten umsonst
    Mokkabohne_89's Profilbild
    *im kostenpflichtigen Disney+ Abo inbegriffen
  8. Flyer30890's Profilbild
    "Dies ist ein einfacher Lügendetektor. Ich stelle Ihnen ein paar Ja oder Nein Fragen und die beantworten Sie warheitsgemäß, haben Sie Verstanden?"

    "Ja."

    *booom
    TonyTonyChopper's Profilbild
    Bildet gleich die Brücke zu Moe.

  9. Shitgrinder's Profilbild
    Hot für das Titelbild!
  10. jamapabo's Profilbild
    Neulich durch Zufall bei redit einen Beitrag gesehen, wo sich jemand die Mühe gemacht hat und alle Folgen markiert hat, die für die Story relevant sind. So kann man, wenn man will, die Story in relativ kurzer Zeit nochmal gucken
    Slyean94's Profilbild
    Gib mir filler 🙈🙉
  11. Samhain88's Profilbild
    Für jemanden der noch nie eine Folge gesehen hat. Lohnt sich die Serie?
    PopePepe's Profilbild
    geht so. akte x hat damals vieles neu gemacht. Von der Kameraführung, Ausleuchtung und den Ambientsounds über die Schnitte und das Story telling... damals war soetwas neu... heutzutage wirkt es altbacken. Genau so wie bei columbo und csi. Columbo hat als erste serie den Mord gezeigt und dem Zuschauer dann auf den Weg mitgenommen zur Auflösung des Falls. Akte x und Columbo hatten aber granaten Schauspieler im Verhältnis zu den heutigen Serien. Vielleicht holt es dich ab, vielleicht ist es cringe für dich
  12. trumpster's Profilbild
    Was waren das für schöne Zeiten, damals in den 90ern auf ProSieben.
    KarlArsch's Profilbild
    90er einfach beste Zeit gewesen.
  13. JohnFr33man's Profilbild
    Augenblick Scully, welchen Zweck hat dieser Test?
    Gar keinen, ich war nur der Meinung er könnte ein bisschen abnehmen.
    Sein Gezappel wirkt geradezu hypnotisch...
    Ja, fast so wie eine Lavalampe.
    41772987-JxK69.jpg
  14. maddin6B's Profilbild
    warum der so geil ist, bleibt geheim wie 'ne X-File' , Frag Fox Mulder und Diana Scully, die werden dir bestätigen, dass wir uns auf diesen Beat verewigen..
    AlAl_Draskov's Profilbild
    Wir wickeln dich um den Finger wie 'n Schneider Garn
    Transportieren dich besser als die deutsche Bundesbahn
    In Orte, von denen du nie glaubtest, dass es sie gibt
    (Killing me softly) mit einem Lied
    Und da das von uns ist und da das unsere Kunst ist
    Und jede Sekunde von diesem nach unserem Wunsch ist
    Sind es wir, die ihr hört, seht und fühlt
    Bohr' ein Loch in deinen Kopf und dann wird gespült
  15. Perverser_Perser's Profilbild
    Augenblick, Scully. Was hat dieser Test für einen Sinn?
    -Gar keinen. Ich war nur der Meinung, er könnte ein bisschen abnehmen.
    Sein Gezappel wirkt geradezu hypnotisch.
    - Ja, fast so wie eine Lava-Lampe.
  16. mydealz_Dredd's Profilbild
    Würde mir bei der kommenden Serie wünschen das die mysteriöse Herkunft der unheimlichen "Gästeklo" Kommentare gelüftet wird.
    Kann mir da nur eine Verschwörung von Villeroy und Boch vorstellen.
    Flyer30890's Profilbild
    Ab damit zu Aktenzeichen XY ungelöst

    Oder zu Felix Lobrecht mit 99 Problems
  17. TDK66's Profilbild
    „Zucker? Natürlich.“
    Slyean94's Profilbild
    „Verdammt Guter Kaffee ☕️“
  18. Beeni's Profilbild
    Bis heute eine der besten Serien die es gibt ... Damals schon immer geguckt, obwohl ich viel zu jung war und schaue sie bis heute immer Mal wieder, frei nach dem Motto "kein plan was ich gucken soll, je folge Akte X geht aber immer."

    Meine Frau kannte Akte X gar nicht, hatte ich ihr dann damals in den Semesterferien gezeigt, sie war danach einige Tage beschäftigt und ich konnte in Ruhe zocken 😬 .
  19. Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    41632364-HMzE8.jpg
    Geizhals247's Profilbild
    Heißt also top Preis?
  20. Bellchop's Profilbild
    Hab mir die komplette Serie bei Disney eingezogen, aber die neusten(zwei?) Staffeln waren schmutz. Eher auf Lustig getrimmt und hatte absolut nichts mit den alten Staffeln zu tun.

    Die alten Staffeln war aber ein absoluter Genuss.
    Datenschutzerklärung's Profilbild
    Fand die Anfänge echt gut, aber habe leider irgendwo in Staffel zwei oder drei aufgehört. Kann gar nicht mehr sagen warum genau, muss ich wohl mal wieder reinschauen, wenn es sich ergibt.
  21. Spartan1335's Profilbild
    Ach die Simpsons Folge
  22. pro_consumer's Profilbild
    Scully: „Mulder, wenn sie meinen Körper leblos an meinem Schreibtisch finden, weil ich die ganze Nacht Trunkenbolde beim Pinkeln und Kotzen beobachtet habe, seien sie versichert, dass ich dabei an sie gedacht habe.“
  23. Milchbox_7's Profilbild
    I Want To BELIEVE
    Slyean94's Profilbild
    The Truth is out There (bearbeitet)
  24. ivan_kene's Profilbild
    Noch Sopranos in diesem Bildqualität wäre mega gut.
  25. Sascha19831's Profilbild
    Bin bei Disney plus gerade angefangen... Schöne Erinnerungen... Und über waipu nehme ich gerade outer worlds auf... Fühle mich wieder wie ein junge
    KarlArsch's Profilbild
    Meinste Outer Limits?
  26. Kakashi_Hatake_88's Profilbild
    Rindenmulda und schrulli uff de unbejannte Fluhchobjäkt zuchä
  27. ruaid0r's Profilbild
    SCCUUULLLLYYYY!!
  28. kornrules's Profilbild
    Für das Simpsons Bild gibt sofort ein Like! Leider finde ich ist akte xziemlich schlecht gealtert. Damals 1994 oder so auf Pro7 war ich ein risen Fan der Serie aber spätestens als Mulder weg war, hab ich aufgehört es zu schauen. Heute auf Disney+ mal ein paar Folgen gesehen... oh jee oh jee manche Sachen sollten in der Erinnerung bleiben. (auf Akte X bezogen nicht auf die Simpsons)

    Mr. Burns: "Ich bringe euch Liiieeebbbeeee"
    Willy: "Bringt ihn um, bringt ihn um!!!"

    42436307-9G3Sp.jpg (bearbeitet)
    PopePepe's Profilbild
    gucke es dir in sd 4:3 auf ner psp an und es funktioniert wieder. Thematisch dürfte es aktueller denn je sein
  29. TheReader's Profilbild
    Kult
  30. Slyean94's Profilbild
    Kult Akte x autohot Simpsons Mulder und Scully vote Hot 🔥
  31. franz_feg0r's Profilbild
    Kam eigentlich mal raus ob es da aliens gibt?
    zuruecknachoben's Profilbild
    Ja, wurde alles umfangreich beleuchtet: Reptilienwesen.

    EDIT: Natürlich hot! (bearbeitet)
  32. _poiu_'s Profilbild
    Am besten war sein Ausweis, hat Simpsons da eigentlich Californication vorhergesagt?
  33. TomHorst's Profilbild
    Viel Glück an alle Besteller. Habe es beim letzten Mal drei mal versucht aber Amazon war nicht in der Lage, mir eine unversehrte Box zu senden - die hatte jedes Mal starke Dellen.
    Geizhals247's Profilbild
    Man will ja die Filme sehen und nicht die Verpackung sich anschauen.
    Muss nicht alles tip top sein zwecks Wiederverkauf.
  34. DocSnyd3r's Profilbild
    Hatte bei D+ rein geschaut. Was ich nicht oder nicht mehr wusste ist dass Fox relativ lange ausgestiegen war und Agent Dogget weiter gemacht hatte...
  35. Slyean94's Profilbild
    War es eigentlich das ? Trustno1 ?
    Commander.Keen's Profilbild
    Mulders Kennwort am Computer, ja.
  36. esco1985's Profilbild
    MacGuyver?
  37. moonfly's Profilbild
    Hätte Bock Akte X noch mal zu gucken, aber ne Box zu kaufen halte ich für nicht mehr zeitgemäß. (bearbeitet)
    Thomse's Profilbild
    Ok
  38. mhujer's Profilbild
    Ich hab Staffel 1-9 auf DVD seit guten 10 Jahren und bin trotzdem am überlegen…^^ hat jemand ne Liste, welche Untertitel möglich sind? Habs nicht gefunden.
  39. Berttl's Profilbild
    Wenn ich viel Freizeit hätte, würde ich zuschlagen.
's Profilbild