Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juni 2023.
199°
Gepostet 20 Mai 2023

Miele Waschmaschine WW 610 WCS D LW, gefunden, Saturn am Leipziger Platz

849€
Im Geschäft: Berlin ·
Berlin_X's Profilbild
Geteilt von
Berlin_X
Mitglied seit 2023
4
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Miele Waschmaschinen

Finde mehr Deals in Miele Waschmaschinen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Miele Waschmaschine Toplader 6Kg.
Guter Preis.
Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Armin2208's Profilbild
    Armin2208
    Ich frage aus Interesse: wieso nutzt man Toplader statt Frontlader?
    Norbyload's Profilbild
    Norbyload
    Eigentlich nur aus Platzgründen. Sonst überwiegen die Nachteile: man muss hier nämlich drei Türen schließen/öffnen und der Raum zwischen Deckel und erster Tür ist schwer zu reinigen.

    Allerdings ist Miele so clever, dass die innere Trommeltür am Ende des Waschvorgangs immer korrekt oben steht, das hatten wir bei Billig-Toploadern nicht...

    Und die Schleuderdrehzahl + Lautstärke sind mieletypisch top.

    Ein Argument für den Kauf wäre allerdings, wenn ´s Gedanke stimmt, ob diese Miele noch zur alten soliden Generation aus Gütersloh gehört, die locker 15-20 Jahre halten.
  2. deronkel27's Profilbild
    deronkel27
    Ist das noch eine echte Qualitätsmiele oder gehört die zur neuen Generation Mielegeräte, die aus dem Osten kommen und nach ca. 2-3 Jahren kaputt gehen ?
    christjong's Profilbild
    christjong
    Welches Gerät hält noch 25 Jahre...
  3. br00klyn's Profilbild
    br00klyn
    Sperrmüll ist doch erst Montag am Leipziger ?!
    UmHimmelsWillen's Profilbild
    UmHimmelsWillen
    Die Technik hat vor 15 Jahren schon funktioniert, kein Grund da jetzt Touchblödsinn einzubauen.
  4. aba90's Profilbild
    aba90
    Lieber keine haben als so eine zuhause stehen zu haben.
    Torflurch's Profilbild
    Torflurch
    Das kann nur von jemandem kommen dessen Wäsche noch gemacht wird
  5. fsl's Profilbild
    fsl
    Vermisst die denn niemand?
  6. christjong's Profilbild
    christjong
    Toplader zum Top Preis. 🤑
  7. ND-CSD's Profilbild
    ND-CSD
    Wir haben die meiner Mutter gekauft, vor einem Jahr, und sie ist total zufrieden und glücklich damit.
  8. eScmSP's Profilbild
    eScmSP
    Toploader sind schmaler und passen an Stellen, die für eine klassische Waschmaschine keinen Platz haben.
    Auch Nachlegen und Öffnen während des Waschgangs ist - prinzipbedingt - kein Problem. (bearbeitet)
  9. Sledge_Hammer's Profilbild
    Sledge_Hammer
    Ach da hab ich die stehen gelassen.
  10. kornundsprite's Profilbild
    kornundsprite
    Vom Design sieht das Teil aber aus wie das Ding von Muttern, das seit 25 Jahren läuft. Sind die aktuellen Toplader echt noch so?
    Ralf's Profilbild
    Ralf
    Ja, sind sie. Was soll auch viel anders designed werden?
  11. knorke4ever's Profilbild
    knorke4ever
    Einzelstück
  12. ThisIsPreiswert's Profilbild
    ThisIsPreiswert
    Das ist noch Technik die funktioniert und dir 20+ Jahre hält. Auch Ersatzteile wirds in 20 Jahre noch geben.

    Hot !
  13. Landjet's Profilbild
    Landjet
    Was hat das Ding fürn Sinn?
    Torflurch's Profilbild
    Torflurch
    Es wäscht Wäsche
  14. Herri's Profilbild
    Herri
    Alte Toplader sind gerne gesprungen. Zur Sicherheit 4 Dämpffußgummiunterlagen dazu kaufen. Meine normale Haier hat 7kg und kostete 333 Euro inkl.Lieferung an Verwendungsort. Läuft top. Man sieht bei jedem Programm wie lange es dauert. (bearbeitet)
  15. Stephanie_Harnisch's Profilbild
    Stephanie_Harnisch
    Miele baut jetzt keine Toplader mehr. Produktion eingestellt. Daher wahrscheinlich der Knaller Preis.
's Profilbild