Revolut Virtuelle Einwegkarte - Single use virtual, Ich verstehe es nicht

12
eingestellt am 24. Mai 2023
In Revolut gibt es die Virtuelle Einwegkarte - Single use virtual.
Das sollte doch eigentlich eine Einmalkarte sein (single use).
Ich konnte mit dieser Karte jetzt aber schon 3 mal zahlen.


Warum heißt die Karte dann single use? Und vor allem wie oft kann man diese verwenden?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_KingBoo's Profilbild
    mydealz_KingBoo
    Musst du die Karte evtl. selbst löschen?
    blodern's Profilbild
    blodern Autor*in
    Kann gut sein. Habe ich noch nicht gemacht. Verwirrt mich nur, da auf der Karte single use virtual steht.
    Stimmt ja dann gar nicht
  2. leichensoldat's Profilbild
    leichensoldat
    Sicher dass das noch die selbe Nummer ist? Bei mir ändert sich nämlich die Nummer jedesmal.
    blodern's Profilbild
    blodern Autor*in
    Gute Frage. Klicke ich aber auf die Karte, stehen unten die getätigten Käufe. So dachte ich ist es auf die Karte bezogen.
  3. Monado's Profilbild
    Monado
    Also bei mir wird die Single Use Karte nach Verwendung immer automatisch gelöscht und durch eine neue ersetzt. (bearbeitet)
    blodern's Profilbild
    blodern Autor*in
    Siehst du alte Käufe unter der Karte stehen? Oder sind alle alten Käufe weg? (bearbeitet)
  4. Soft's Profilbild
    Soft
    Hier auch, wenn ich die Einweg CC brauche, klicke ich drauf, nach Benutzung und erneutem drauf klicken wird mir eine neue Karte generiert
  5. admin's Profilbild
    admin
    Die Nummer ändert sich jedes Mal bin ich der Meinung
  6. thomasd0405's Profilbild
    thomasd0405
    Klicke doch einfach mal auf die einzelnen Posten. Danach auf Kontoauszug herunterladen. Dann wirst du sehen, dass bei JEDER Transaktion die Nummer anders ist. 
  7. blumenhund's Profilbild
    blumenhund
    Ich habe auch den Eindruck, dass in letzter Zeit die Karte mehrfach verwendet werden konnte, während davor immer direkt einen neue Karte nach Nutzung erstellt wurde.
's Profilbild
Top-Händler