Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
377°
Gepostet 26 Mai 2023

VR Bank Niederbayern: 3,0 % p.a. Tagesgeld (6 Monate) bis 500k und 3,2 % p.a. Festgeld (12 Monate) für Neukunden

Hans.Hansen's Profilbild
Geteilt von
Hans.Hansen
Mitglied seit 2017
74
1.346

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die VR Bank Niederbayern-Oberpfalz (eine weitere "Meine Bank") bietet Neukunden ab sofort 3,00 % p.a. für 6 Monate auf das Tagesgeld bis 500.000 € Einlage.
Alternativ gibt es 3,20 % p.a. für 12-monatiges Festgeld bis 500.000 € Einlage.

Überblick Tagesgeld
  • deutsche gesetzliche Einlagensicherung + freiwillige Einlagensicherung
  • Neukundenzinssatz 3,0 % p.a. für 6 Monate
  • Standardzinssatz aktuell 0,75 % p.a. nach den 6 Monaten
  • quartalsweise Zinszahlung
  • Höchstanlagebetrag 500.000 Euro

Überblick Festgeld
  • Neukundenzinssatz 3,2 % p.a. für 12 Monate
  • jährliche Zinszahlung
  • Mindestanlagebetrag 2.500 Euro
  • Höchstanlagebetrag 500.000 Euro

Kontoeröffnung
Die Legitmation erfolgt online per Video-Ident (IDnow) oder Postident in einer Postfiliale.
Für das Online-Banking wird die VR SecureGo plus App genutzt. Den Aktivierungscode für die App erhaltet ihr wenige Tage nach der Legitimation per Brief.
Die zusätzliche Eröffnung eines Girokontos ist NICHT erforderlich.
Meine Bank. (PSDBank) Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

70 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Paul-Motzki's Profilbild
    Kein KwK und dann unter 4% - kein Deal für mich.
    Hans.Hansen's Profilbild
    Autor*in
    Wo gibt es 4% für 1 Jahr?
  2. saschamike's Profilbild
    Kann man Mitglied werden und Genossenschaftsanteile kaufen?
    Hans.Hansen's Profilbild
    Autor*in
    Das geht nur, wenn du auch ein Girokonto eröffnest. Erwartete Dividende 2023 ist 3,0 % p.a., Maximalanlage 10.000 Euro pro Person.
  3. jfknyc's Profilbild
    Wer macht denn Bankhopping alle 6 MOnate? Da muss man ja schon mehrere tausend hin und herschieben um immer den besten Zins zu kriegen..Wer macht sowas?
    VRiker's Profilbild
    Das werden schon so einige Mydealzer machen - mich eingeschlossen…
  4. Mooooep's Profilbild
    Merkwürdig, dass sich überregional tätige und in Wettbewerb stehende Banken aus dem selben Verbund den gleichen, fantasielosen Namen geben und damit auftreten. Spätestens beim zweiten Konto bei einer "Meine Bank" ist das doch völlig daneben. Habe gerade alle meine Notizen korrigiert, die nächste "Meine Bank" kann also kommen.
    Die jeweils eingetragenen Marken beim DPMA lauten übrigens geringfügig anders, aber "meine ... Bank..." wollen viele heißen.

    Ansonsten ein Brot-und-Butter-Angebot. Reicht für einen Monat, bis wieder eine andere "Meine Bank" nachzieht... (bearbeitet)
    Millenium123's Profilbild
    Das hier ist meines Wissen die Originale "Meine Bank" wenn mich nicht alles täuscht war es die PSD Bank die aus dem Verbund ausgetreten sind um dann deutschlandweit tätig zu werden.
  5. VRiker's Profilbild
    Nicht schlecht - bis 500K - gibt nen Hot von mir.
    AragornII's Profilbild
    Man sollte trotz Institutssicherung eigentlich nicht mehr als 100k bei einer Bank halten.
  6. Sokumo's Profilbild
    Das Festgeldangebot ist schon mal besser als bei Bank11 - da muss ich dochnoch mal überlegen.
  7. Wasabäm's Profilbild
    Habe das Konto dort gerade erst geschlossen. Da es für Bestandskunden eh nur mickrige Zinsen gibt, bereue ich es auch absolut nicht.
  8. Schnäppchenjäger_86's Profilbild
    Wenn mir die Bank eh schon gehört "meine Bank", wieso sollte ich da noch Geld anlegen?
  9. BabyFarkMcGee-Zax's Profilbild
    Mal eine Frage in die Runde - Konkurriert die Einlagensicherung hier mit der Raiffeisenbank Hochtaunus (meine Bank)? Oder ist jede kleine VR bzw. Sparkasse separat abgesichert? Kenne da den juristischen Standpunkt nicht, falls es sowas wie Mutter / Tochter Gesellschaften o.ä. geben sollte.
    AragornII's Profilbild
    Jede VR Bank ist eine eigene Bank. Du bist also bei jeder der VR Banken mit je 100k abgesichert.
  10. Masjamba's Profilbild
    Wie lange dauert es bis ein Tagesgeldkonto eröffnet ist?
    GelöschterUser772094's Profilbild
    Antrag ausfüllen, Video Ident machen und fertig. Das Problem ist teilweise Video Ident. Das läuft manchmal Tage nicht. Es dauert auch manchmal einige Wochen, bis der Brief dann von der Bank kommt.
's Profilbild