Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[VPN Türkei] 1 Jahr Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop & Lightroom inkl. 20GB Cloudspeicher - inkl. Anleitung

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Falc0
Deal ist toll, aber für die meisten von uns vermutlich invalide, da es gegen die Lizenzbedingungen verstößt, wenn man die Lizenz aus einer nicht für uns vorgesehen Region zu beziehen und trotz deutschen Durchschnittsgehalt zu nutzen.

Daher Vorsicht, solange kein Anwalt die Bedingungen auf Gültigkeit für Deutsche Staatsbürger geprüft hat. Wäre ärgerlich, wenn der 39€ Key genau so Wertlos wie ein Key Generator aus dem Internet ist.

Wer Lizenzbedingungen bewusst ignoriert: Adobe sperrt Accounts, die gegen die Lizenzbedingen verstoßen, kann aber paar Monate dauern bis das jemand merkt. Ihr könnt euch natürlich per VPN dauerhaft als Türke ausgeben, ob das Legal ist, wäre dann wieder eine Frage für den Anwalt.

Edit: zumindest der Adobe Vertrieb hat nichts dagegen. Halber Preis ist immer noch besser als gar kein Geld.
Aber nicht als Freifahrtschein verstehen, hab bewusst nicht nach bestimmten Produkten gefragt und so ein Screenshot ist alles andere als Rechtssicher. Ein passender Auszug aus dem türkischen Lizenzvertrag wäre immer noch geiler.
88088_1.jpg

202 Kommentare