Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Mai 2023.
1337°
Gepostet 27 Mai 2023

[HEUTE! Bundesliga: 34. Spieltag] Meisterkampf & Abstiegskampf: Alle Spiele des letzten Bundesliga-Spieltags 2022/23 kostenlos schauen!

Unbekannter-Sparer's Profilbild
Geteilt von
Unbekannter-Sparer
Mitglied seit 2019
455
19.545

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf vielfachen Wunsch gibt es zum Abschluss der Bundesliga-Saison 2022/23 noch einmal eine Übersicht, wo und wie sich die Spiele des heutigen Spieltags kostenfrei schauen lassen, sofern man im entsprechenden Land dauerhaft angesiedelt ist oder kurzfristigen "Urlaub" macht, sodass man nicht auf ein Sky-Abo angewiesen ist. Ein Vögelchen zwitscherte, dass es eventuell ja auch noch andere Möglichkeiten gäbe, Streams mit Geoblocking-Sperre zu schauen, aber das könnt ihr sicherlich selbst recherchieren, ich will ja schließlich nicht zum Umgehen von Geoblocking aufrufen!  

Das Land in der Klammer hinter dem Streaminglink gibt an, in welchem Land man sich aufhalten muss, um das Spiel empfangen zu können.
Alle Streams sind offizielle Streams von meist dem Staatsfernsehen der jeweiligen Länder.
Ich bitte darum, in den Kommentaren keine Links zu illegalen Streams/Webseiten zu teilen, diese müssen gemeldet und gelöscht werden!

Hinweis an unsere Freunde von Sky/WOW: Dies ist ein simpler Programmhinweis für unsere ausländischen Mitleser, keine Anleitung zum bewussten Verstoß gegen das Urheberrecht!


27. Mai. 2023 - 15:30 Uhr:
Borussia Dortmund vs. Mainz 05
- MATCH! TV Russia: matchtv.ru/foo…nii (Russland)
- Sky Sports Football: Youtube - SkySportsFootball (England/Großbritannien)
- IdmanTV: idmantv.az/az --> wohl Konferenz, mit dem Bayern-Spiel! (Afghanistan?, auch noch andere Länder aus der Region)
- Persische Sender: Persiana Sports, Aio Sport, VarzeshTV (Links bitte jeweils ergoogeln, dürfen hier nicht mehr direkt verlinkt werden; Aufenthaltsort ist dort aber beliebig; nach "persianleague" googeln)

FC Köln vs. FC Bayern München
- IdmanTV: idmantv.az/az --> wohl Konferenz, mit dem Dortmund-Spiel! (Afghanistan?, auch noch andere Länder aus der Region)
- Sky Sports Football: Youtube - SkySportsFootball (England/Großbritannien)
- Persischer Sender: پخش زنده مسابقات فوتبال Sport 1 (Link bitte ergoogeln, darf hier nicht mehr direkt verlinkt werden; Aufenthaltsort ist dort aber beliebig; nach "persianleague" googeln)

RB Leipzig vs. Schalke 04
- MATCH! TV Russia: matchtv.ru/foo…lke (Russland)
- Sky Sports Football: Youtube - SkySportsFootball (England/Großbritannien)

Eintracht Frankfurt vs. Freiburg
- MATCH! TV Russia: matchtv.ru/foo…urg (Russland)

Bochum vs. Bayer Leverkusen
- MATCH! TV Russia: matchtv.ru/foo…jer (Russland)
- Persischer Sender: پخش زنده فوتبال Sport 2 (Link bitte ergoogeln, darf hier nicht mehr direkt verlinkt werden; Aufenthaltsort ist dort aber beliebig; nach "persianleague" googeln)

Stuttgart vs. Hoffenheim
- MATCH! TV Russia: matchtv.ru/foo…ajm (Russland)

Wolfsburg vs. Hertha Berlin
- MATCH! TV Russia: matchtv.ru/foo…rta (Russland)

Union Berlin vs. Werder Bremen
- Aktuell noch kein unabhängiger Stream bekannt, über OneFootball in Brasilien jedoch, wie auch alle anderen Spiele aus Liga 1 und 2sichtbar, allerdings nicht ganz einfach, wenn man gerade nicht vor Ort ist, am besten nach im entsprechenden Deal schauen, falls es wirklich Interesse an dem Spiel gibt: mydealz.de/com…907

Mönchengladbach vs. Augsburg
- Aktuell noch kein unabhängiger Stream bekannt, über OneFootball in Brasilien jedoch, wie auch alle anderen Spiele aus Liga 1 und 2 sichtbar, allerdings nicht ganz einfach, wenn man nicht gerade vor Ort ist, am besten im entsprechenden Deal schauen, falls es wirklich Interesse an dem Spiel gibt: mydealz.de/com…907


Ich wünsche einen schönen letzten Fußballnachmittag für diese Saison, hoffentlich haben wir spätestens 17:30 Uhr endlich einen neuen Meister!  


Ergänzungen oder Fehler gerne melden. Sofern euch noch weitere Streamingmöglichkeiten für unsere Freunde im Ausland bekannt sind, gerne melden, ich trage dies dann nach 


Mit dieser Übersicht verabschiede ich mich aus der nationalen Saison. Wahrscheinlich kommt noch jeweils eine Übersicht für das Champions-League- und Europa-League-Finale, die jedoch auch sowieso schon im FreeTV zu sehen sind.
Danke für euer Feedback die letzten Monate, ich hoffe, dass einige MyDealzer Freude an den Übersichten hatten. Ich werde diese Übersichten die nächste Saison nicht mehr fortführen, bin jedoch in guten Gesprächen, was eine Nachfolge zumindest für die internationalen Wettbewerbe (CL + EL) angeht.
Vielen Dank und genießt den letzten Spieltag  


HINWEIS: Bitte kein simples "geht nicht" kommentieren, sondern, sofern ihr Hilfe erwartet, möglichst genau das Problem beschreiben, sprich: Stream/Link nennen; Problem nennen (bspw. kein Bild, kein Ton, Ruckler...) etc.
Außerdem bitte keine Links zu illegalen Webseiten unter dem Deal verbreiten. Ja, es gibt auch Seite, wo man alles Spiele auf Deutsch mit dem Sky/WOW-Kommentar kostenfrei schauen kann, diese sind jedoch illegal und haben hier in dem Thread nichts verloren!


Tipp zum Synchronisieren der Video-Streams mit deutschem Radiokommentar (der Sportschau, sofern sie die Spiele kommentieren) über den VLC Media Player:

VLC installieren, dann Medien -> Netzwerkstream öffnen, dort den passenden Link einfügen, bspw.:
wdr-sportschau-liga1spiel1.icecastssl.wdr.de/wdr…mp3

Windows: über Rechtsklick --> Werkzeuge --> Effekte & Filter --> Synchronisierung --> Audiospur Synchronisation (Sekunden einstellen) ENTER drücken
Mac: über Fenster --> Titel-Synchronisation --> Audiospur-Synchronisation Sekunden einstellen
Android: Manuelle Synchronisation durch Play/Pause-Button

An die Links für die Audiostreams kommt ihr, indem ihr euch auf der entsprechenden Webseite den Quellcode anzeigen lasst (bspw. in Chrome: "view-source:" vor den Stream-Videolink) und mit "STRG+F" nach „.mp3“ sucht.

Außerdem kommentiert auch der deutsche Youtube-Kanal "Antenne Ball" einige Spiele, da sie aber nur zu zweit sind, heute "nur" die "Meisterkonferenz":








2179986_1.jpg







Morgen die "Aufstiegskonferenz" für Liga 2: 








2179986_1.jpg







Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 Mai 2023
Sag was dazu

330 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. oohappyday's Profilbild
    Warten auf Sky Sports Football
    27. Mai 2023 um 15:00

    eigentlich sollte der Stream schon laufen.....mhh es bleibt Spannend!
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Stream startet immer 10 Minuten vor Anpfiff. Die greifen auf das internationale Bild zu, da gibt es noch keinen laufenden Stream so weit vorher
  2. MilitaryBoss's Profilbild
    Hot

    Danke für Deine ausführliche Arbeit

    Braucht man VPN um die Videos auf YouTube Großbritannien zu gucken? (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Du brauchst eine IP aus GB, wie du die bekommst, ist dir selbst überlassen.
    Entweder spontaner Billigflieger nach England oder andere technische Hilfsmittel.
  3. suckorno1's Profilbild
    an alle BVB Großmäuler: Feiern sollte man erst planen, wenn es auch soweit ist 😃 viel Spaß beim Verbrennen der "Meister 2023" Shirts.
    sped187's Profilbild
    Klar, die Feier für Sonntag Vormittag wäre dann am Samstag Abend geplant worden. Logisch!
    Hier wird auch nichts verbrannt. Wir sind ja keine Bayern-Kundschaft, die bei ein bisschen Gegenwind das Stadion in der 80. Minute fluchtartig verlassen.
  4. BIHBA's Profilbild
    41792972-RtvPR.jpg
  5. bauernsepp's Profilbild
    Genial, wie sich der 2. FC Lüdenscheid selbst schlägt. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus München!
    Mia san mia ♥️
    0101100101's Profilbild
    Und vor allem herne West in Liga 2
  6. Schlicki's Profilbild
    Würde der BxB gegen Aliens um den Erhalt der Erde spielen, ich wäre für die anderen.
  7. ThisIsPreiswert's Profilbild
    Wer einen legalen u. qualitativ guten Stream sucht:

    "@MJSGoal2" bei Twitter eingeben.

    /edit: Stream down. (bearbeitet)
  8. DonManuelle's Profilbild
    Am Ende des Tages ist es absolut verdient. Bayern hat Dortmund die Meisterschaft direkt aufgedrängt - Dortmund war einfach zu infantil!
    Amen's Profilbild
    Brudi, wenn du schlau klingen willst, solltest du in diesem Zusammenhang eher weniger das Wort infantil verwenden. Es ergibt schlicht wenig Sinn. „Fragil“ wäre naheliegender
  9. User___'s Profilbild
    Erstmal danke dir für den Deal! Weißt du zufällig, ob und wo die Relegationsspiele übertragen werden?
    tc.silvio's Profilbild
    Beide im Sat 1
  10. Solfeus's Profilbild
    Wer ist das, der da ins Mikro spricht? Ist das irgendwer bekanntes? (bearbeitet)
  11. Knake's Profilbild
    FC Bayern ... untergehender Stern des Südens...
    klikidiklik's Profilbild
    Mit dem Meister in der Tasche ist das doch kein Problem. Wenn ich da in Richtung BVB schau sieht es da schon anders aus. Die bekommen einfach nichts geschissen. Die wären selbst mit 10 Punkten Vorsprung im letzten Spiel nicht Meister geworden (bearbeitet)
  12. jore's Profilbild
    Geht russischer Stream nur in Russland oder auch in anderen Ländern?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Nur Russland
  13. Osii's Profilbild
    Also bei mir funktioniert keiner der angegebenen Streams...
    morsum's Profilbild
    Bei mir leider auch nicht. (bearbeitet)
  14. Pinkebu's Profilbild
    2 Monitore haben schon ihren Vorteil.
    Auf einem läuft Dortmund und auf dem anderen Bayern.
    g00chy's Profilbild
    ich schalte um auf Köln
  15. No11e's Profilbild
    Danke König Fußball!
  16. Tomiou's Profilbild
    Die Kahn und Brazzo Entlassung quasi mit dem Eintüten der Meisterschaft rauszuhauen, ist ja auch einfach mal die Härte Und Kahn die Reise zur Feier zu untersagen... Uff...

    FC Hollywood so wie ich ihn mag. (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Das wurde wieder von irgend nem Maulwurf geleakt (ev. Kahn ). Ankündigung war eigentlich nicht für heute geplant.

    Ergebnis ist aber trotzdem natürlich richtig, zumindest für Bayern, die beiden haben sich lächerlich gemacht.

    Trotzdem natürlich auch interessant Kahn die Reise nach Köln zu verweigern (bearbeitet)
  17. johnwickbesieger's Profilbild
    41790591-jIVSJ.jpg
    thomas.metzner's Profilbild
    Da sagt man jawohl die Hochzeit ab aks echter fan. 😷😷
  18. SMA051074's Profilbild
    41790691-EvOLW.jpgWer wird deutscher Meister, BVB Borussia
    MartiniTier's Profilbild
    ... und nicht der FCB 😄
  19. ruffyd's Profilbild
    bin ich froh, dass ich schon seit einiger zeit kaum noch bundesliga verfolge. reinste zeitverschwendung, am ende passiert sowieso immer dasselbe
  20. Tomiou's Profilbild
    Hier nochmal das Bild wie Reus aussieht, wenn Dortmund das nächste Mal Meister wird. Absolute Lachnummer der BVB

    41792757-WOoz5.jpg
    oohappyday's Profilbild
    Stimmt leider!
  21. krizchaozofficial's Profilbild
    Freue mich auf morgen, NUR DER HSV 🖤🤍💙
  22. Hinrich_Tung's Profilbild
    41794033-Ln0QQ.jpg
    Knake's Profilbild
    "Das muss Dortmund erst einmal auf den Platz bringen..." schrieb Müller und behielt recht.
    Und das obgleich es eine Freundschaft zwischen Dortmund und Mainz... gab.
  23. DealPrö89's Profilbild
    Als Schalker feier ich gerade so hart!!!
    Keinem_hier's Profilbild
    den Abstieg?
    eigentlich auch ein Umzug in Dortmund wert
  24. eScmSP's Profilbild
    41792033-91azn.jpg
    gaarii's Profilbild
    :/
  25. g00chy's Profilbild
    Malaga 2.0 JETZT
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Muss
  26. thomas.metzner's Profilbild
    Wenn Dortmund das verkacktbsind sie due lachnummer der nation. Schenken wird mainz dortmund den titel wohl nicht
    Glücksbärchi's Profilbild
    Und wenn sie es schaffen ist Bayern die lachnummer der Nation? Kann dieses künstliche fanbashing gar nicht ab.

    Nächstes Jahr Interessiert es kein Schwein mehr. Oder wen interessiert es wer die letzten Jahre Pokalsieger war? …
  27. Mustafa38's Profilbild
    Für alle, die sich zum Anpfiff in der Türkei befinden werden:

    Tivibu Spor --> für die BL-Konferenz
    Tivibu Spor 1 --> BVB - Mainz
    Tivibu Spor 2 --> Köln - FCB
    Daniel_Winter's Profilbild
    geht das auch über den browser aufzurufen? Hast du einen Link?
  28. Stollen123's Profilbild
    YouTube Sky uk klappt. Danke 
    mit VPN (bearbeitet)
  29. jannie911's Profilbild
    Ich als FCB-Fan hätte den Dortmunder Bienen so die Meisterschaft dieses Jahr gegönnt. Was ist mit denen los? Haben die Angst vor der Feier?
    hawxii's Profilbild
    Und ich kenne so einige Leute die heute extra nach Dortmund gefahren sind um Dortmund zu bejubeln
  30. Pinkebu's Profilbild
    Mainz 1:0
  31. ThisIsPreiswert's Profilbild
    2:0 von Bayern annuliert. Würde es so gottlos feiern wenn Köln in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit das 1:1 machen würde. Aber Träume, nech..?
    Garfield420X's Profilbild
    Das würde zu Bayerns Saison aber passen.
  32. barney11's Profilbild
    Ist Reus damit nun Rekord-Vize-Meister? 😁😁😁😁
  33. Cepton_Mateo's Profilbild
    Bayern ist einfach unsympathisch. Leistungstechnisch aber verdienter Meister, nur dort herrscht halt ein Leistungsdruck, da wird mir nur vom Zugucken schon, als Außenstehender, übel. Ich sage nur Nagelsmann, ein super Trainer, was wollten die denn mehr?

    Die leben in einer solchen Erfolgswelt und haben zudem so ein abgehobenes Anspruchsdenken, dass jeder Trainer einfach nur verlieren kann bei Bayern. Darum sehr schade für Dortmund. Der Denkzettel hätte gutgetan.
    g00chy's Profilbild
    ich könnte jetzt sagen, BVB zu doof, mit Bellingham wieder mal der letzte Superstar weg und Dortmund braucht wieder Jahre

    ich sage aber: es ist möglich, Meister zu werden und nicht Bayern zu heißen

    die Mannschaft wird mit Edson Alvarez von Ajax nächstes Jahr homogener werden, Haller steht wieder das gesamte Jahr als Torjäger zur Verfügung
  34. umzug's Profilbild
    Vielen Dank, aber gibt es auch die Konferenz irgendwie zu schauen? Gerade heute super spannend!
    Xezo's Profilbild
    Konferenz ist doch eher so ein deutsches Ding, oder? Selbst in anderen großen Ligen gibt es das soweit ich weiß nicht.
  35. oohappyday's Profilbild
    Ultra Mega Hot!!!!!!!


    Mega Danke für den Deal Tipp

    Heja BVB 🖤💛
  36. kkk23's Profilbild
    Ich bin gar nicht interessiert zu schauen,aber die Überschrift hat mich gelockt dennoch will ich einen Kommentar abgeben, für die Mühe.... vielen Dank für die detaillierte Beschreibung und den "Deal"


    (bearbeitet)
  37. Garfield420X's Profilbild
    Als Ex Bayern Fan (ist mir zu unseriös geworden) drücke ich dem BVB sämtliche Daumen, aber am Strand. .
  38. nomoney's Profilbild


    41791404-Bc5JA.jpg
    aj_'s Profilbild
    Angebot und nachfrage … ganz ehrlich sowas gehört nicht nur verboten sondern unter strafe gestellt … sollte immer ein fixen preis haben und ende … aber in deutschland kann ja jeder machen was er will

    Und ja in anderen landern auch … aber in deutschland wird so einiges mehr geduldet was man eigentlich nicht machen sollte …
  39. oohappyday's Profilbild
    Boah f*ck ey ich kriege hier noch einen Herzinfarkt
  40. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Wird immer schlimmer, RIP Dortmund
    oohappyday's Profilbild
    Stimmt leider....
's Profilbild