Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juni 2023.
794°
Gepostet 3 Juni 2023

Lokal Hamburg / freier Eintritt im Schwimmbad Poseidon Hamburg-Eidelstedt / 4.6.2023 / Freebie

KOSTENLOS5€
Im Geschäft: Hamburg
Struppi86's Profilbild
Geteilt von
Struppi86
Mitglied seit 2020
19
46

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tickets & Shows

Finde mehr Deals in Tickets & Shows

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

Morgen den, 4. Juni 2023 von 12:00 bis 16:00 Uhr freien Eintritt im Poseidon Bad in Hamburg Eidelstedt

Das Wasser läd schon zum Schwimmen ein.

2183072_1.jpg
Hier der Link zum Schwimmbad

poseidon-hamburg.de/freibad/informationen/
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Struppi86, 3 Juni 2023
Sag was dazu

75 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hank_Scorpio's Profilbild
    Hank_Scorpio
    Der Stadtteil heißt Eidelstedt
    Struppi86's Profilbild
    Struppi86 Autor*in
    Scheiß Autokorrektur
  2. greathumble's Profilbild
    greathumble
    Ich komme um euch extra reinzupinkeln...
    krizchaozofficial's Profilbild
    krizchaozofficial
    Da wirst du nicht der einzige sein,mach dir keine Mühe wie so ein kleines Kind 😃
  3. freezeout's Profilbild
    freezeout
    Wieso sind Freibäder im Vergleich zu anderen europäischen Ländern eigentlich so günstig?
    Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Weil diese von den Kommunen etc. sehr stark Subventioniert werden hier in Deutschland während in anderen Ländern das wohl nicht der Fall ist!
  4. knabba's Profilbild
    knabba
    Sind Freibäder nicht heutzutage Selbstmord?
    no-win's Profilbild
    no-win
    Kommt sicherlich auf die sozialen Strukturen der Umgebung an, in sehr ländlichen Gebieten gibt es aber auch noch Schwimmbäder in denen Frauen gefahrlos schwimmen gehen können. Da gibt es sogar nicht einmal einen Sicherheitsdienst, was für viele Städte schier undenkbar ist. (bearbeitet)
  5. Cerebro1's Profilbild
    Cerebro1
    nicht mal geschenkt
  6. Begbie2013's Profilbild
    Begbie2013
    Wer hat denn die rassistischen Kommentare entfernt? Der Ersteller oder die Redaktion?
    Struppi86's Profilbild
    Struppi86 Autor*in
    Ich habe ein bisschen was gemeldet... (überwiegend jedoch sexistische Kommentare)
  7. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Viel Spaß beim direkt nebeneinander stehn, wenn das Freibad morgen komplett überrannt wird! (bearbeitet)
  8. JessyBlue's Profilbild
    JessyBlue
    Oben ohne jetzt in jedem Schwimmbad?
    GoleoVI's Profilbild
    GoleoVI
    Ja
  9. Pokemon's Profilbild
    Pokemon
    EIDELSTEDT AUTO HOT
    Kalle_Feuermann's Profilbild
    Kalle_Feuermann
    Das ist Stellingen junge
  10. firo622's Profilbild
    firo622
    Als Entschädigung dafür das der HSV wieder nicht aufsteigt ?
    krizchaozofficial's Profilbild
    krizchaozofficial
    Bleib ganz ruhig meen deern
  11. Demokrit64's Profilbild
    Demokrit64
    Von den Wassertemperaturen kann ich nur träumen - das Freibad, in dem ich gestern war, hatte knapp 19 Grad 🥶
  12. Ustrof's Profilbild
    Ustrof
    Die Wassertemperaturen sind schon sportlich. Vielleicht etwas wärmer falls es morgen von den Menschenmassen erwärmt wurde
  13. 420Mexx's Profilbild
    420Mexx
    Mydealzer ins Becken und noch 10L Wassereimer drüber + 1 tl Chlor und schon ist's voll
    suppe1234's Profilbild
    suppe1234
    Ein richtiger mydealzer nimmt sich ein Eimer Wasser für das Kinderplanschbecken Zuhause mit
  14. antoninosavarino's Profilbild
    antoninosavarino
    Geil da bin ich dabei
  15. maxii's Profilbild
    maxii
    Eiderstedt
  16. Rakghoul's Profilbild
    Rakghoul
    Eidelstedt Vorstadt Club
  17. chriios's Profilbild
    chriios
    Und, kommt man noch rein oder ist schon wegen Überfüllung geschlossen?
    SchwengelBengel's Profilbild
    SchwengelBengel
    Alles gut, echt viel Platz noch, bin dort, ist nicht überfüllt
  18. chriios's Profilbild
    chriios
    Ich war auch da. War richtig klasse, tolle Stimmung, nicht zu voll. Man konnte super schwimmen und essen
's Profilbild