"Amazon Warehouse Deals" heißt jetzt "Amazon Retourenkauf"

40
eingestellt am 5. Jun 2023
Gerade zufällig festgestellt und noch keine Info darüber im Internet gefunden.

2183788-zjzUP.jpg
Hier geht es lang.

Sonst ändert sich nix, wie bei Twix.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fillosov's Profilbild
    Fillosov
    41916551-UGP28.jpg (bearbeitet)
  2. Gendo123's Profilbild
    Gendo123
    Vermutlich suchen mehr Leute nach Retourenkauf bzw B-Ware und wissen gar nich was warehousedeals im Endeffekt sind
    Mario's Profilbild
    Mario
    Ist ja auch zugegeben für den deutschen Markt auch ein denkbar schlechter Begriff gewesen.
    Hach, diese Vergänglichkeit von allem
  3. deal0mat's Profilbild
    deal0mat
    Von den letzten fünf Retourenkäufe waren vier der totale Reinfall. Innerhalb der letzten 24 Monate gibt’s nur noch Probleme da.
    Momoko's Profilbild
    Momoko
    Beschreibung lesen hilft

    Habe schon dutzende Sachen bei WHD bestellt, es waren 2 oder 3 nicht so, wie beschrieben. Die wurden aber immer problemlos zurückgenommen bzw. bei einem Teil, wo was (nicht relevantes) fehlte hab ich noch was Rabatt bekommen als ich das dem Support gemeldet hab und gut war.
  4. rubic's Profilbild
    rubic
    Warum nicht, das ist für den durchschnittlichen deutschsprachigen Kunden besser verständlich. Allein schon das mögliche Missverständnis von "warehouse" als "Warenhaus".

    Auf .fr heißt es jetzt "Seconde main" und auf .es "Segunda mano". (bearbeitet)
  5. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Kann man das hier als Spam melden?
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Ich war mal so frei.
  6. Tonschi2's Profilbild
    Tonschi2
    Mal weg vom Anglizismus, das gibt es auch selten genug.

    Vielleicht besinnt man sich hier und das Flamedeer wird auch irgendwann wieder zum

    41926798-Qs7RA.jpg
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Vorzüglich.
  7. fsck.mfs's Profilbild
    fsck.mfs
    I want to believe
  8. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Das heißt RAIDER! Jedenfalls dem Buschfunk nach kommt die Umbenennung demnächst.
    jerryLOLer's Profilbild
    jerryLOLer
    Die wird auch weiterhin alle 5 (?) Jahre kommen.
  9. Snipzer's Profilbild
    Snipzer
    @Barney bei twix hat sich viel verändert im Laufe der Zeit, früher hieß es, so munkelt man, Raider
    Rambo42's Profilbild
    Rambo42
    Ja klar,
    Und Snickers schmeckt einfach besser 🤤👌
    Außer man hat ein Zwilling 🥴
  10. MrBrightside's Profilbild
    MrBrightside


    Definitiv Verschlechterung im Namen
  11. KillerGurke's Profilbild
    KillerGurke
    Hört sich echt Gruselig an.
    Wollen wohl sympathischer wirken mit Deutschen Worten.
  12. BayernSchockverliebt's Profilbild
    BayernSchockverliebt
    Müllentsorgung hätte als Name besser gepasst
    KarmaDealz's Profilbild
    KarmaDealz
    So schlimm? Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
's Profilbild
Top-Händler