Alternative zu Revolut, für virtuelle Kreditkarten?

eingestellt am 6. Jun 2023
Hallo zusammen,

es scheint ein neues Limit für virtuelle Kreditkarten bei Revolut zu geben. Es können nur 4 Mehrwegkarten alle 30 Tage (rolling) erstellt werden. Hab heute das erste Mal dieses Limit erreicht.
Gibt es einen anderen Anbieter, bei dem man ebenfalls kostenlose virtuelle Kreditkarten generieren kann?

Liebe Grüße

Edit: Ich hab mich für die Lydia App registriert und bin sehr zufrieden. Danke @Verifizierter_Skeptiker für den Tipp.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Bei Lydia (Zahlungsdienstleister aus Frankreich) kannst du kostenlos virtuelle Mehrweg-/Einwegkarten erstellen, aber gibt auch ein monatliches Karten-Limit von glaub 20 Karten. (bearbeitet)
  2. hopstore's Profilbild
    hopstore
    4 alle 30 tage bei den Virtuellen Einwegkarten? - das wäre tatsächlich neu und ungewöhnlich

    oder 4 wirklich virtuelle mit Nummer?
    Gratismentalität's Profilbild
    Gratismentalität Autor*in
    Laut Support gibt es ein Limit von 5 Zahlungen täglich, mit Disposables und man kann nur 4 virtuelle Mehrwegkarten alle 30 Tage erstellen. Gilt für alle Subscription Levels. Rolling days, also 30 Tage ab der ältesten Karte. Die Mehrwegkarten brauche ich, weil bei dem Anbieter für den ich sie brauche Einwegkarten seit kurzem gesperrt sind. (bearbeitet)
  3. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Vivid vielleicht? Bin auch bei Revolut und ist mir noch nicht aufgefallen.
    Gratismentalität's Profilbild
    Gratismentalität Autor*in
    Ist wohl neu. Wise habe ich gerade noch im Blick. Bei Vivid ist glaube ich nur die erste virtuelle Karte kostenlos. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler