Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Penny – Glückspenny: Täglich Chance auf 250.000 Sofort-Gewinne von der Marke Coca-Cola oder Heinz sichern

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
SW911
Ein kleiner Tipp

Habt Ihr noch ein ungenutztes Handy rumliegen? Penny App drauf und beim Glückspenny mit einem anderen/neuen Google/Apple Account anmelden. Das verdoppelt (TÄGLICH) die Gewinnchance!

2. Variante: In den Penny App Einstellungen auf App-Daten löschen. Dann ist eine neue Anmeldung mit einem 2. Account möglich. So muss man sich dann aber täglich hin- u. her hangeln. Theoretisch funktioniert das mit zig Accounts, na ja, praktisch auch. Hier muss dann vorher aber immer erst der vermeintliche Gewinn abgeholt werden, bevor man die App-Daten löscht, und man sich wieder mit dem vorherigen Account anmeldet!

3. Variante: App klonen

So hab ich jetzt endlich auch mal was gewonnen.

Und vergesst beim Gewinn abholen, diese Woche nicht die [Netto MD & Penny] Gustavo Gusto Extra Luftig Pizza für effektiv 0,99€ (Angebot + Cashback) mitzunehmen.

Hierfür THX an

222 Kommentare