Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

TomTom Go Navigation 1 Jahr kostenlos

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
MilitaryBoss
Um zu kündigen, muss das aktive Abo storniert werden

9937097431687634660.jpg
bullseyeoo
Vorteile gegenüber Google-Maps und anderen kostenlosen Navigationsapps (kopiert von ):

Blitzerwarner mit der Blitzer.de Datenbank [sowohl stationäre als auch mobile + auch bei nicht aktiver Routenführung laut ] und in Fahrtrichtung anzeigend, somit weniger false positive Alarm, Anzeige aktuelle Geschwindigkeit mit erlaubte Geschwindigkeit, ganze Land oder Regionen als offline Varianten zum Download
Grenth
Da es einige nicht so recht verstehen:
Es geht mit iOS (wie auch Android) über folgende Schritte.

1. Deal anklicken hier "Zum Deal"

2. Abo mit dem Gutscheincode in Tomtom Konto hinterlegen (apple pay, Kreditkarte, PayPal). Es werden 0,00€ hinterlegt bei Apple Pay.

3. Unter tomtom.com/de_…tml mit demselben Tomtom account nach der Bestellbestätigung (kommt via Mail) auf das unterstrichene "Abbrechen" bei Optionen Und dort nun stornieren. Den Text ignorieren, der ist etwas schräg.

4. In der Tomtom App bei der Auswahl des Zahlungsintervalls auf "Käufe wiederherstellen". Hier werden erst die Apple Einloggdaten abgefragt. Im Apple Konto wird nichts gefunden, in der Folge kann man sich dann mit dem Tomtom Konto anmelden. Dort ist das Abo mit 1 Jahr Laufzeit aus dem Deal dann hinterlegt und ihr könnt loslegen.
CheapMonkey
Anleitung nach Grenth durchführen und ganz am Ende noch App neustarten unter Android. Sonst sieht man das aktive Abo noch nicht.

239 Kommentare