Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

NINEBOT Ninebot KickScooter MAX G2D powered by Segway E-Scooter (10 Zoll, schwarz) / Bestpreis

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
derplayer88
Momentan ausverkauft allerdings wird immer wieder nachgefüllt. Am besten Morgens gegen 6 schauen. Da sollte ein Restock stattfinden 🥸
UPDATE : 30.6.2023

Der Scooter wird bei DHL als Sperrgut gehandelt. Deshalb kann es zu einer verlängerten Lieferzeit kommen von 7-14 Tagen.
Grund dafür ist das der Scooter händisch von dem Eingangstor (Nohra) zum Ausgangstor der Zielregion gebracht werden muss. Je nachdem wieviel Sperrgut im LKW bereits vorhanden ist, kann sich die Transportzeit verschieben.
Sollte nach 3 Wochen noch immer nichts da sein könnt ihr bequem bei Saturn eine Nachforschung einleiten.
Shalömchen und have Fan

Update 03.07.2023

Kauft den Scooter auf garkeinen Fall.

Nach dem Ladevorgang bleibt das Trittbrett weiterhin sehr warm.

Während der Fahrt glüht der Motor und das Trittbrett extrem.

Ebenfalls ist es so das die Reichweite zum ist. Maximal 20 Kilometer mehr nicht. Akku wurde am 18.3.23 produziert. Also am Alter kann es nicht liegen.
Das allerschlimmste ist aber das er bei zwei vollen Balken auf 12 KM/H herunterbricht im Sportmodus.

Widerruf bereits eingeleitet.

Von mir bekommt der Scooter definitiv das Prädikat mangelhaft

114 Kommentare