Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Apple Back to School 2023 - AirPods zum Mac, Apple Pencil (2. Generation) zum iPad Pro oder Air - Aktionszeitraum bis zum 23.10.2023

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Schnapp394292
Am 31.08.2023 abgelaufen
bei Amex gibt es noch eine Aktion, wer eine hat... scheinbar nur für iPhones ..hmm
110809_1.jpg
Bonndealz
Update: Ich konnte die Kopfhörer nun doch wieder zurückgeben und habe das Geld für die Kopfhörer "aus Kulanzgründen" vollständig erstattet bekommen. Die Lösung, die Funktioniert hat: Ich habe bei Apple im Online Store angerufen (0800 2000 136) und mich dort bei der automatischen Hotline so durchgewählt, dass ich mit dem Aftersales-Team verbunden wurde. Denen habe ich gesagt, dass ich die Kopfhörer nicht benötige, weil ich bereits AirPods habe. Ich habe relativ schnell ein Returen-Etikett ausgestellt bekommen, die noch verschweißten Kopfhörer an Apple zurückgesendet und das Geld eigentlich direkt nach Versand auf meine Zahlungsmethode zurückgezahlt bekommen. (Falls es nicht funktioniert, einfach einen Tag später noch einmal anrufen…)

Fazit: 209€ Extra-Rabatt auf's Macbook bekommen. Ich finde es gut, dass Apple so kulant ist bzw. hier auf mein Problem eingegangen ist..
saltysalt
Weitere 10% nicht vergessen mydealz.de/dea…762

95 Kommentare