Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

McDonald’s (App) vom 22.07.2023-23.07.2023 BigMac für 1 Euro

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Bonusloch
Nur 1x einlösbar pro Tag


111056-qGlm6.jpg
Unterschiede zum Alten Big Mac


- Konkret werden die Zwiebeln nun direkt auf das Rindfleisch Patty gegeben, während es noch auf dem Grill liegt. Dadurch werden die Pattys noch intensiver im Geschmack. Der Big Mac® bekommt mehr Sauce. Und die Zutaten für die Burger wie Salat und Tomaten werden kürzer am Garniertisch gelagert für noch mehr Frischegenuss.
- Außerdem wurden auch die Burger Buns angepasst. Sie sind nun beispielsweise noch fluffiger und werden einen Tick länger getoastet.
Ancel
Wichtigste Änderung m.E.:

Die Soßenmenge wurde verdoppelt: es gibt nun 20 ml statt 10. Trockene Big Macs gehören der Vergangenheit an. Außerdem: Durch das neue Brioche Bun soll der Burger auch länger heiß und saftig bleiben.

Auch alle anderen Burger erhalten ein neues Bun. Das Gewicht aller Burger bleibt gleich: es gibt also keine Verschlechterung. Auch die Preise werden nicht zeitgleich erhöht.

Allerdings dürfte im Schmelzkäse jetzt noch weniger Käse drin sein, da er nun noch stärker schmelzen können soll, als bisher.
eXdeath
Hier mal ein super YouTube-Video im Praxis Vergleich bzgl. des Geschmacks und dazu mit allen Einzelheiten. Hier wurden die Unterschiede nämlich noch nicht alle genannt. Die Burger-Pattys werden abgesehen von den Zwiebeln nun jetzt nämlich auch anders zubereitet (weniger Anpressdruck auf dem Grill):

Der_alte_Zocker
Ohne Account/App einfach mccoupon.deals/ in den Browser und den Code erhalten. Funktioniert auch mehrfach (zumindest Inkognito).

Danke für den Deal btw. Dadurch nach ewiger Zeit (8 Jahre oder so) nochmal da gegessen. Schmeckt objektiv noch immer nicht, aber für 1€ schon...
saltysalt
Richtig Strongkong der Deal

371 Kommentare