Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

[Crunchyroll] 12 Monate (1 Jahr) für 0,80€ Über Libanon (VPN nur für den Kauf notwendig)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Atratus
Entdecke mit Crunchyroll das Beste in Sachen Streaming von Anime und Manga. Genieße Hits wie Demon Slayer, One Piece, Attack on Titan und My Hero Academia ...
musti_at
Leute nimmt das Probeabo nicht mit unter dem Button gibt es ein anderen wo Skip Trial steht, darauf müsst ihr klicken.
111167-59EeW.jpg
Falc0
Die Kreditkarten Verifizierung ist für einige Kartenanbieter überlastet und es gibt verschiedenste Fehlermeldungen bei der Eingabe der Kartendaten. (Hab eben probiert, nachdem ich meine heute hinzugefügte valide Karte zum test gelöscht habe, bekomme ich die nicht mehr hinzugefügt, weil die Verifizierung überlastet/kaputt ist)

Um das Problem zu lösen, genügt es nach einigen Minuten oder einer Stunde Pause erneut zu versuchen. crunchyroll.com/acc…ing

Einmal hinzugefügt, kann man ganz normal der Anleitung folgen, da die Verifizierung der Kreditkarte bereits abgeschlossen ist.

Trotzdem muss man aufpassen, dass am Ende in LBP statt Euro abgebucht wird.
Dealzkonto
1. VPN Info:
Ich habe am letzten Schritt vor dem Bezahlvorgang mein VPN ausgeschaltet (aus offentsichtlichen Gründen) und es hat trotzdem geklappt mit der Bezahlung. Man muss VPN also nicht für den Bezahlvorgang angeschaltet haben.
2: Passwort:
Ich habe nach erfolgreichen Bezahlvorgang mein Passwort geändert. Das Passwort mit dem ich das Konto registriert habe war ein extrem einfaches Standardpasswort. Danach habe ich das Passwort auf ein komplexes geändert.

1006 Kommentare