Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Gamestop 9.99er Gamescom Aktion (u.a. Armored Core, FC 24, Spider-Man 2 usw.) für rechnerisch 43,01€

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Waffelwurst101
Update: neue Eintauschliste gültig bis einschließlich 6.09
gamestop.de/ein…ste
SPAR.taner
Da bereits einige fast schon Plattformübergreifend das gleiche Spiel abgeben wollten, hier noch einmal die Bedingungen:

  • Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rhythmus.
  • Du kannst Spiele der Eintauschliste auch in der Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgeben.
  • Die 2 abgegebenen Spiele können plattformübergreifend sein. Beispiel: Bring uns 1x PS4 Spiel und 1x 3DS Spiel und hol dir ein Xbox One Spiel für 9,99 EUR/CHF 9.90 - oder andersherum.
  • Es darf nicht zweimal dasselbe Spiel abgegeben werden, auch nicht plattformübergreifend. Beispiel: Bring uns bitte nicht zweimal Fifa 20 für PS4.
  • Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden.
  • Du kannst zweimal denselben oder zwei unterschiedliche Controller abgeben.
  • Du kannst auch einen Controller und ein Spiel kombinieren.

131 Kommentare