Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Booking.com Genius-Level 3 für maximal ~14€ [mit etwas Geduld noch günstiger]

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
jottlieb
Der Screenshot nur mit Level 3 verzerrt ein bisschen, was es es an vermeintlichen Vorteilen gibt.
111815-LFmXc.jpgWie man sieht, gibt es auch mit Level 2 quasi schon die gleichen Vorteile. Einziger Unterschied zu Level 3 ist ein höherer - theoretischer - Maximalrabatt und der "bevorzugte Kundenservice".
UserUser123
Da ihr gerade aktuell viel über Booking.com bucht, möchte ich auf 2 aktuelle Betrugsmaschen aufmerksam machen, de vllt nicht jeder kennt

1. Betrugsmasche

Kriminelle stellen Unterkünfte auf der webseite ein mit Zahlung vor ort und kostenloser Stornierung , die in Wahrheit gar nicht existieren. Wenn ihr diese bucht. erhaltet ihr kurze Zeit später eine Stornierung. Erstmal nicht ungewöhnlich, eine Stornierung kann immer passieren. Dann kommt der Betrugsversuch, wenn ihr nachfragt wegen der Stornierung, kommt die Antwort euer Zahlungsmittel konnte nicht verifiziert werden. Die Kriminellen bitten dann um Überweisung als Verifikation
mimikama.org/bet…om/


2. Betrugsmasche

Vor kurzem wurden einige Hotelaccounts bei booking.com gehackt. Wie genau, weiß man nicht, deswegen kann die Sicherheitslücke immer noch offen sein Die Betrüger haben somit nicht nur eure persönlichen Daten, sondern auch den Reisezeitraum und das genaue Hotel. Kurze Zeit später melden sich die Betrüger bei euch und wollen erstmal euer Vertrauen gewinnen, indem ihr einfach nur kurz eure Reisedaten bestätigen sollt. Kurz vor Reisebeginn kommt jedoch ene E-Mail, es gäbe Probleme mit dem gewählten Zahlungsmittel und die Daten müssten erneut eingegeben werden. Hierfür hätte man 24 Stunden Zeit, andernfalls werde die Buchung storniert. Die E-Mail stammt angeblich vom Buchungsportal und leitet auf eine Website weiter, die der original Booking.com-Seite täuschend ähnlich sieht.
verbraucherzentrale-niedersachsen.de/pre…com
Joker4ever
1€ Unterkunft:
Mae Sot Commune
111875-ISffH.jpgbooking.com/Sha…XAI
Chaosbreed
Mit Amazon prime kommt ihr einfach so schon auf lvl2!

booking.com/amazonprime.de.html
DVD_Power
Mae Sot Commune
lässt sich auch mit wallet bezahlen, somit Unterkünfte ohne direkte Zahlung machbar.

229 Kommentare