Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Bank Norwegian] VISA Kreditkarte mit 90€ Prämie · dauerhaft kostenlos ohne Jahresgebühr · weltweit gebührenfrei bezahlen & Bargeld abheben

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
El_Pato
de.trustpilot.com/rev….no

Wartet lieber mal ab ob die die Probleme in den Griff bekommen.

Update: Problem mit Lastschriften scheint vorerst gelöst. Die Bank hat eine unterirdische Erreichbarkeit aber dieses Problem scheint bei den deutschen Banken verortet gewesen zu sein. Am 15. mit der Rechnung wird sich zeigen ob sie Zinsen fordern. Dann gibt es nochmal ne Info von mir.
enderw
von letzter Woche:
morgenpost.de/lif…tml
Erfahren zur Bank Norwegian: Das sagen Nutzer Auf der Bewertungsplattform Trustpilot sammeln sich viele negative Bewertungen über die Norwegian Bank. Bei insgesamt über 390 Bewertungen heißt das Urteil der meisten Nutzer: "mangelhaft".

Positiv:

  • Schnelle Lieferung: Viele Nutzer berichten, dass die Kreditkarte schnell geliefert wurde.
  • Benutzerfreundliche App: Die App wird als einfach und verständlich beschrieben. Einige schätzen die Möglichkeit, den PIN selbst auszuwählen und die Einstellungen für Zahlungen anzupassen.
  • Gute Funktionen: Nutzer loben die Möglichkeit, weltweit kostenlos Bargeld abzuheben und die detaillierte Auflistung von Transaktionen. Einige sind auch mit der schnellen Buchung von Überweisungen zufrieden.
  • Zufriedenheit: Einige Kunden, die die Karte seit kurzer Zeit nutzen, sind bisher zufrieden mit den Dienstleistungen der Bank.
Negativ:

  • Mehrfache Abbuchungen: Einige Nutzer berichten von Problemen mit mehrfachen Abbuchungen und komplizierten Rückerstattungsprozessen.
  • Kommunikationsprobleme: Viele Kunden beklagen sich über mangelnde Erreichbarkeit, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Einige berichten von langen Wartezeiten in Hotlines.
  • Technische Probleme: Einige Kunden haben technische Probleme mit der Kreditkarte oder der App erlebt. Es gab auch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von Online-Banking-Daten.
  • Kundenservice: Viele Nutzer sind unzufrieden mit dem Kundenservice, insbesondere in Bezug auf die Lösung von Problemen und die Reaktionszeit.


ich hab die Norwegian KK nicht, hatte aber ne Zeitlang mit dem Gedanken gespielt, dann aber doch advanzia mastercard und hanseatic genial visa gewählt als Ersatz für die kostenpflichtig gewordene DKB VISA Kreditkarte. bin mit beiden, Hanseatic wie auch Advanzia, zufrieden, hotlines und email kontakt war bisher echt gut. (edit: das waren aber auch keine Notfälle wo ich ad hoc schnelle Hilfe gebraucht habe. Mehr so Themen wie, ich möchte meinen Kreditlimit temporär für einen längeren Urlaub erhöhen / verdoppeln, wie viele Gehaltsnachweise wollen Sie, und wohin schicke ich das? .. (mir wurde innerhalb von 3 Tagen geantwortet, und innerhalb von 1 Woche (hanseatic) und 2 Wochen (Advanzia) entschieden.)
der_Tobi
Man kann in der App jetzt nachträglich einen höheren Kreditrahmen beantragen.

222 Kommentare