Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Im Liegewagen von Berlin nach Stockholm, Schweden (oder andere Orte) für nur 36,49€ pro Richtung (Termine bis April 2024) - Sitz ab 29€

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
RocQy
Foto der 6er Liegekabine:
114962_1.jpg
Hier ein Youtube - Video:
dealsforsteals
Unter 25 gibt es einen zusätzlichen Rabatt (ca. 15%). Liegewagen z.B. nur 361 SEK statt 424SEK
mustermann_max
Nach meiner Kenntnis fährt die SJ auf der Strecke ausschließlich mit Schlaf- und Liegewägen. Das heißt, dass auch die "Sitzplätze" eigentlich Liegeplätze sind, die einfach nur kein Bettlaken und -decke bekommen. (Und es gibt keine Leiter zum hochklettern, das bekommt man aber auch über den Tisch oder die anderen Betten gut hin.)
Wer also einen Schlafsack oder einen langen Wintermantel dabei hat kann auch auf den günstigen Plätzen gut schlafen.

Ich fahre seit über einem Jahr regelmäßig mit dem Zug, war immer wie beschrieben. Gibt aber natürlich keine Garantie, dass sie es nicht mal ändern.

39 Kommentare