Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[GZG|DM] Neutrogena Anti-Age Retinol Boost gratis testen

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Polina_Kami_Pricker
Wurde nachträglich geändert

Die Geld-zurück-Aktion ist auf 10.000 Teilnahmen begrenzt. Am ersten Tag, den 16.10. werden 2.500 Einlösungen freigeschaltet. Danach bis zum 01.11. sind die Einlösungen auf 500 Stück pro Tag begrenzt, danach bis einschließlich 7.11. auf 200 Einlösungen. Das neue Kontingent wird täglich um 9 Uhr freigeschaltet.
Hansi_Nandu
Die Internetseite zum einlösen bricht jeden Morgen zusammen, das es nun sehr schwere wird sein Bon und Produkt Foto hochzulaufen. Ich habe es nun schon zwei mal versucht und hat nicht geklappt. Also eher Zeit- und Geldverschwendung!
tashon
Wie nehme ich erfolgreich an einer begehrten GzG-Aktion der Agentur Savi teil?

FAQ:

F:Bereits beim Laden der Webseite kommt ein graues Overlay, welches mich daran hindert, das Teilnahmeformular auszufüllen und verbrät kostbare Zeit, in welcher die Teilnahmen mir flöten gehen!
A: Setze Dich an PC, klicke mit der rechten Maustaste auf dieses graue Overlay und wähle "Element untersuchen". Dir wird nun die Konsole im Broswer für Entwickler unten angezeigt. Dort wird Dir das Element bereits markiert. Klicke dort mit der rechten Maustaste und wähle "Knoten löschen". Zack, die Sperre ist weg.

F:Ich habe das Teilnahmeformular ausgefüllt und warte nun ewig bis die Zeit vergeht und die Teilnahmen alle weg sind.
A: Lade das Teilnahmeformular in mehreren Fenstern gleichzeitig und fülle es nacheinander aus. Theoretisch solltest Du dadurch mehrere Teilnahme an sie verschicken, was gegen die Teilnahmebedingungen verstößt, aber praktisch kommt nur eine an. Selbst wenn zwei ankommen, dann wird eben die zweite abgelehnt und Du hast die erste durch.

F:Die Seite lädt beim Laden irgendwie von allein immer wieder neu und wird nie fertig geladen.
A: Sofort schließen und in neuen Fenster erneut probieren, keine Zeit verlieren.

F:Am Ende wird mir angezeigt, dass alle Teilnahmen weg sind, per E-Mail habe ich aber eine Eingangsbestätigung erhalten.
A: Freu Dich, Du hast ein persönliches, handfestes Schriftstück in Deinen Postfach erhalten, welches rechtsgültig ist.

F:Meine Bilddatei hat eine hohe Dateigröße und das ist wohl der Grund, warum besonders meine Einsendung so lange dauert und nicht ankommen wird.
A: Lade Deine Bilddateien immer vorher bei tinyjpg.com hoch und Du erhältst eine bis zu 90% kleinere Bilddatei, die genauso aussieht wie das Original ohne dass eine menschliches Auge, welches bei denen da rauf schauen wird, die Änderung bemerkt. Zudem werden alle EXIF-Daten gelöscht, die Dein Gerät verraten, mit welchen Du das Foto aufgenommen hast. Dadurch musst Du viel weniger Daten an deren Agenturserver senden und Du Teilnahme geht schneller bei denen ein.

F:Ich gebe es auf. Kein Bock und ich kriege es trotzdem nicht hin.
A: Gebe es rechtzeitig und ungeöffnet beim Händler wieder zurück gegen eine volle Rückerstattung des Kaufpreises in bar. Bei DM werden Dir sogar die vielen Payback-Punkte, die Du per x-fach Coupon ergattert hast, nicht storniert als Trostpreis.

366 Kommentare