Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

WISO Steuer 2024 (Steuerjahr 2023)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Zokidus87
Wie bereits in den Kommentaren auch beschrieben:
Bitte erst nach Anlauf der Vertragslaufzeit (erstes Jahr) kündigen.
Letztes Jahr erhielt man eine Mail mit dem Betreff "Ihre Vertragsbestätigung":
Ihr Vertrag läuft unbefristet und verlängert sich jeweils zum 01. November um ein weiteres Jahr.

Also einfach kündigen, wenn die Vertragslaufzeit für das erste Jahr (laut Datum in der noch kommenden Mail) begonnen hat. Ansonsten kündigt man sein Abo bevor es begonnen hat und hat kein Abo und auch keine Vergünstigung.

Laut Bestellbestätigung wird die neue Version erst Mitte November bereitgestellt:
Ab Mitte November 2023 erstellen Sie Ihre Steuererklärung mit WISO Steuer.
meindeal
Früher gab es verschiedene Versionen von WISO, z.B. Steuer-Sparbuch und Steuer-Start. Das ist (endlich...) alles zu WISO Steuer vereinheitlich worden.
Bashing
Weil die Frage unzählige Male in den Kommentaren kommt - das einfachste ist doch, man kündigt das Abo direkt nach Erhalt der Lizenz, dann kann man das auch nicht vergessen, ausversehen stornieren durch zu zeitige Kündigung oder iN DiE aBoFaLLe tApPeN

293 Kommentare