Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Telekom Magenta Moments/Personalisiert] Disney+ 12 Monate kostenlos (Abo mit Werbung)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
kevin1992
Geschenkt gibt es das Paket "STANDARD MIT WERBUNG" bis 16.10.2024.
der_Seebaer
Hier gehts zum FAQ des Deals.
Hermerfan
Gilt nur für Telekom Vertragskunden
Prepaidkunden erhalten dieses Angebot nicht
Money_Saver
Hier mal eine kleine Zusammenfassung aus Beschreibung, FAQs und Kommentaren

• Keine Kündigung notwendig, das Geschenk endet am 16.10.2024 automatisch
• Wird der Telekom Vertrag gekündigt, endet zeitglich zum Ende auch Disney+
• Unterschied zur premium Option: Kein 4k, kein Atmos, 2 Streams und natürlich die Werbung
• Personalisiert und nur verfügbar für Kunden die kein laufendes Disney+ über die Telekom haben.
• Ausgenommen sind: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.
• Ein Wechsel von anderen Telekom Disney+ Angeboten zu diesem Angebot ist nicht möglich.
viel_hilft_viel
An alle die die Voraussetzungen erfüllen, sprich berechtigt sind, aber es nicht in Moments haben.

Ich war auch nicht dabei, gestern und heute immer wieder mal geschaut. Und jetzt gerade auf einmal ist es verfügbar gewesen.

Eventuell also nicht personalisiert, sondern eine schubweise Verteilung um z.B. die Registrierungsserver nicht zu überlasten oder was auch immer.

Ich wurde übrigens bevor ich es dann endlich gesehen habe, automatisch aus der App abgemeldet.
Catscratch29
Was passiert, wenn ich bereits ein laufendes oder gekündigtes Abo habe?

Das Telekom Abo wird sofort aktiv. Das ältere Abo wird pausiert und nach dem Telekom Abo wieder fortgesetzt.

Bsp. Ich hatte gekündigt (noch 20 Tage Restlaufzeit). Telekom Abo ist jetzt aktiv für 365 Tage.

Nach den 365 Tage werden die offenen 20 Tage fortgesetzt. Also quasi 385 Tage Restlaufzeit.
Kili
"Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:


MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
MagentaZuhause
MagentaZuhause mit MagentaTV
MagentaTV (anschlussunabhängig)

Von der Buchung ausgeschlossen sind alle
MagentaZuhause XL Tarife,
MagentaZuhause via Funk,
MagentaZuhause XS,
MagentaZuhause Surf &
MagentaZuhause Hybrid.
Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich."

telekomhilft.telekom.de/t5/…497

476 Kommentare