Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

(Gewerbe) Black Deal: Red Business Prime Plus Unlimited 30, EU-Telefonie, SMS & Internet Flat unlimited, 4G+5G bis 500 Mbit/s, 10,99 € mtl.

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
pollonhokairos
EU Roaming ist bei den Daten begrenzt.
Sollten wohl 100 GB oder 75 GB sein.
Inklusive Schweiz , GB, Norwegen, Liechtenstein und Island.
GigaDepot bezieht sich nur auf Roaming -
Deutschland ist unlimited.
Anzeige in der App "Inland und Europa" ist also nur Europa.

Anrufe von Deutschland in die EU,
die Schweiz und GB sind kostenlos.

Zusätzliche Simkarte, OneNumber, ohne Aktivierungsgebühr - 3,95 netto/Monat.
Vodafone My Office Number kostenlos.

5G+ SA kostenlos buchbar in der App.

Vodafone Business Hotline ist ganz gut.
Teilweise wird man zur Privatkundenhotline geroutet - nicht kompetent.

Bestellprozes bei JKR ist nicht erste Sahne.
Preise bei JKR sind sehr gut.
Hier im Deal ist immer ein aktiver und netter Ansprechpartner.

Bei 30 Monatstarifen ist es nicht möglich, die Vertragskonditionen sofort über die Rechnung zu verifizieren, weil zuerst ja 6 Monate kostenlos.

Kein Widerrufsrecht, weil Business.

Ausland - Empfehlung:

vodafone.de/bus…tml

Kann in der App gebucht werden - Business ReisePaket.
Das Wochenpaket beginnt aber erst am Folgetag - kann aber vorab über die Hotline gebucht werden.
Tedesco
Nicht für Privatpersonen bestellbar, dieser Tarif ist nur für Geschäftskunden möglich

234 Kommentare