Zusätzliche Info
Solary
Wer betroffen ist - und das meint JEDEN, der bereits den ersten digitalen Saunaführer seit mindestens 22 November 2022 genutzt hat, ggfs aber auch jeden, der seit dem 01.08.21 auf Saunaführer per Newsletter registriert ist - und selber Anzeige aus Kundensicht erstatten möchte kann Anzeige erstatten, ggfs auch anonym, wenn es nur um eure Daten geht und ihr hier "nur" den immateriellen Anspruch habt.

Ich habe begonnen einen Faktencheck in meinen Ausführungen aufzuführen um die Sachlage verständlich zu machen. Da es hier mehrere Kapitel gibt beginne ich mit einer Aufzählung, wo ich die "sachliche Prüfung für jedermann" verständlich aufbereite:
- Part 1 ist hier leider durch Aufräumen der Moderation teilweise unwiderbringlich gelöscht worden

=> Rest-Part 1 hier

=> Part 2 hier (eine Gegendarstellung auf den Veröffentlichten Film an ein Publikum von 50.000+ Adressaten)

=> Part 3 hier

=> Part 4 hier

=> Part 5 hier

=> Part 6 hier

=> Part 7 hier

Ich wurde von der Mydealz Moderation aufgefordert auf Sachlichkeit zu reduzieren, dem bin ich nachgekommen, leider ist dadurch teilweise der Lesefluss gestört, ich hoffe dennoch, dass man die Inhalte noch schlüssig nachvollziehen kann.

Ich entschuldige mich im Voraus für das genaue - und mit Sicherheit leicht schwierig in die Materie einzulesende - Gebiet. Ich habe mich trotzdem bemüht verständlich die Materie aufzubereiten.
Diskussionen

150 Kommentare