Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Neukunden] 3 Monate Telekom MagentaTV Flex kostenlos inkl. Megathek | 90 HD-Sender | 2 parallele Streams | automatische Kündigung

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Nisti
Begrenzt auf 5000 Gutscheine.
-Alexandra-
Kündigt sich sogar nach dem 3ten Monat automatisch und ist Stand 23:46 nicht abgelaufen. HOT!
pls.2020
Zu beachten ist!!! Die Telekom macht eine Schufa Abfrage! Die 1 Jahr gespeichert bleibt und sich auf den Score auswirkt!!! (Wird nach absenden der Bestellung im Hintergrund gemacht) lässt sich auch nicht mehr manuell löschen. Weder per Mail, noch über den Login. (Da wurde die Möglichkeit komplett entfernt. ) Auf Nachfrage sagt die Schufa, sie macht es nicht mehr bei Anfragen die sich auf den Score auswirken. Nur bei denen, die sich nicht auswirken… wobei man die ja nur löscht, damit es besser aussieht… hatte das vergnügen mit einer anderen Anfrage im November… die ich gelöscht haben wollte, nachdem der Score gut 5 % runter ging. Daher hab ich die Antwort ins Postfach seitens Schufa von vor einigen Tagen bereits und will nur warnen… wen es nicht stört! Der kann beruhigt bestellen.


118447-gH1lW.jpg
118447-FtGkf.jpg

237 Kommentare