Zusätzliche Info
relaxed_rebel
Tipp: Wer keinen Bot erwischen will, stellt einfach eine einfache Frage und bittet um die Antwort im Werbe-Angebot

Sich als Werber anzubieten ist NICHT erlaubt!
mampfiee
Meine Tipps gegen Bots:

- Wartet paar Minuten ab! Bis ein Mensch deinen Beitrag hier entdeckt, auf das Profil klickt und dir eine freundliche/persönliche Nachricht ohne copy&paste schickt, dauert es gerne mal 5-10 Minuten. Es ist zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich dass eine Nachricht innerhalb der ersten Minuten KEIN Bot ist.

- Antwortet auf die PN! Hier im Beitrag eine Frage/Aufgabe zu stellen ist schon mal keine schlechte Idee, besser finde ich aber direkt auf die PN zu antworten und den anderen User aufzufordern nochmal was zu schreiben oder eine Frage zu beantworten.
Ein Mensch der dir gerade eine echte Nachricht geschickt hat, wird dir zügig nochmal antworten, ein Bot nicht.
Diskussionen

73289 Kommentare