Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Prosper-Tagesplaner App, Premium Lifetimezugang (iOS und Android) GRATIS

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
bubblebraker
Vorsicht beim munteren Aufgaben erstellen in einem „Nirwana“-System!*

Leider ist ein Suchen und Finden nicht vorgesehen! Wie kann eine der wichtigsten und elementaren Funktionen der EDV hier nicht berücksichtigt worden sein?
Welchen Sinn macht es, eine Notiz zu schreiben, die ich nicht mehr finden kann? Somit ist es auch nicht möglich eine Aufgabe samt Notizen aus der Vergangenheit zu finden, zu kopieren und für ein neues Datum einzufügen!

Auch eine Priorisierung ist weggelassen worden. Da kann man sich aber noch mit eindeutigen Farben helfen.

*Update: Nach Accounterstellung gibt es zumindest einen Export, der funktioniert. In einem Texteditor kann man eingetragenes zwischen vielem kryptischen Wiederfinden, weiß aber NICHT, an welchem Tag die Aufgabe oder die Notiz hinterlegt ist, weil sämtliche Zeitangaben in einer 13 stelligen Zahl kodiert sind (z.B. 1702441500000 für heute (15.1.23) früh um 5:25), vermutlich Sekunden ab einem festgelegten Datum.

Wenn sich genug User beschweren, wird das vielleicht irgendwann einmal dazu programmiert. Ich habe da bereits den Anfang gemacht

100 Kommentare