Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Espressomaschine, SILVERCREST Siebträgermaschine mit integriertem Mahlwerk

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Anonym...
Habe diese Maschine seit gestern!
Bzgl. des Problems des Druckaufbaus:
Ich bin der Meinung dass es ein Anwenderfehler ist. Hatte am Anfang genau dasselbe problem. Erst als ich mir die Online Version der Bedienungsanleitung durchgelesen habe, welche mehr Infos enthält war eine genaue Beschreibung zur Druckanzeige und wie man richtig Tampt. Erst dann gelang es mir, dass die Maschine den Druck aufbaut. Man muss es gleichmäßig und wie da auch steht erstmal mit einer Personenwaage üben, gleichmäßig und langsam mit einem druck von 11-15 KG zu tampen.
Anbei die wichtigsten Seiten dazu. Erst nachdem ich es genauso gemacht habe ist das Manometer in den Bereich "Espresso Range" gegangen.
117841_1.jpg117841_1.jpg
Danach war der Espresso schön Cremig und hat sehr gut geschmeckt

145 Kommentare