Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Online Lehrgänge mit IHK-Zertifikat (z.B. Fachkraft für Prozessmanagement, Fachkraft für Agiles Projektmanagement, etc.)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
kfhd
Um 15:00 Uhr (20.12.2023) startet die erste Buchung der Gruppe
Weihnachtskroko Das Zeitfenster ist rum, danke an alle Mitstreiter

Heißt über das im Dealtext verlinkte Formular buchen, den Gruppennamen eingeben und an den Gutschein (thekey10!) denken!

Buchungsschluss für die 48 Stunden ist dann somit der 22.12.2023 um 14:59 Uhr. Danach darf sich gerne jemand anderes um eine neue Gruppe bemühen :-)

(Das öffentliche Posten eines Gruppennamens ist mit abgestimmt! Bitte beachtet, dass ich weder etwas mit thekey.Academy zu tun habe noch Fragen zu irgendwas beantworten kann, ich bin auch nur ein Interessent der sich jetzt gleich einen Kurs bucht und sich über die Rabattstufe freut! :-) Ich habe im Vorhinein zu dieser Information mit mehreren Leuten aus den Kommentaren geschrieben und die Anzahl der mind. 10 Kurse sollten wir erfüllen, wenn jeder der mir geantwortet hatte auch wirklich bucht!)

119070_1.jpg

107 Kommentare