Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[gmx /web.de adventskalender] Postfach-Upgrade GMX TopMail: 1 € für 1 Jahr! (nicht selbstkündigend)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Verifizierter_Skeptiker
Am 25. und 26. Dezember wird diese Aktion nochmals buchbar sein.
Lol123_____123
In diesem Deal teile ich jeden Tag mit was hinter dem jeweiligen Türchen sich versteckt
Cisy
Passt damit auf, falls ihr Euch über irgendwelche ehemaligen Aktionen mehr Postfachgröße geholt habt, beispielsweise über den GMX-MailCheck.

Erfahrungsgemäß wird das mit Ablauf von TopMail wieder auf den Ursprungszustand zurückgesetzt! Habe dadurch bei web.de ein 10GB-Postfach verloren, das dadurch nur noch 1,0GB hat.
Notburga
Info für alle, deren Account vor einem erneuten Abo auf free „zurückgestuft“ wurde und somit alle Zusatzdomains und Premium-Mailadressen verloren haben:

Man muss einfach nur die (dann kostenlose) Hotline anrufen, sich mit dem technischen Service verbinden lassen und alles wird einem innerhalb weniger Minuten wieder auf den Account geschaltet. Die Domains und zusätzlichen E-Mail-Adressen sind nämlich im Hintergrund weiterhin für jeden persönlich reserviert/ gesperrt und NICHT wieder freigegeben. Daher geht auch eine erneute selbständige Zubuchung nicht!

Jedes Jahr das gleiche Spiel..

248 Kommentare