Trade Republic ab 01. Oktober 2023 mit 4% Zinsen p.a. für alle Bestands- und Neukunden bis 50.000€ + Anleihenhandel in neuer App + 25€ KWK

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
El_Pato
113402-X6oeX.jpg
peaky
Aktivieren unter:
"cash -> "vorteile" zinsen -> 4,0% aktivieren"
Zack_Maikohk
Beachtet auch die aktuelle Freunde werben Freunde Aktion (KwK) für Trade Republic:
mydealz.de/dis…267

Liebe Community, da sich derzeit vermehrt wieder schwarze Schafe unter den Werbern rumtreiben, anbei nochmal der Hinweis für Euch:
⚠️ Achtet bitte darauf, für wen ihr Euch als Werber entscheidet: ⚠️
Hinter Usern mit wenig Aktivität und einem sehr hohen Angebot zwecks Teilung, verstecken sich oft schwarze Schafe.
Biff_Tannen
Für Android-User wurde die neue App-Version, wo sich der Vorteil aktivieren lässt, Stand jetzt (17.09.23 um 18 Uhr) noch nicht released.
Horst_Lichter-sensei
Frage der Part­nerbank
"Bei Konto­eröff­nung hat man keinen Einfluss auf die Auswahl der Bank. Trade Republic arbeitet mit vier Part­nerbanken zusammen: der Solaris, der Deutschen Bank, J.P. Morgan und der Citi­bank Europe aus Irland. Die Einlagen sind bei diesen Banken unterschiedlich einlagengesichert. Solaris ist der deutschen gesetzlichen Einlagensicherung zugewiesen, die Einlagen bis 100 000 Euro pro Person schützt. Die Deutsche Bank und J.P. Morgen gehören zusätzlich dem Einlagensicherungs­fonds des Banken­verbandes an, wodurch Einlagen bis 5 Millionen Euro gesichert sind. Die Citi­bank Europe gehört der irischen Einlagensicherung an. Dort sind Einlagen bis 100 000 Euro abge­sichert.

Finanztest-Kommentar
"Die Anlage bei einer der drei deutschen Part­nerbanken ist mit Blick auf die Einlagensicherung unpro­blematisch. Tages- oder Fest­gelder bei irischen Banken empfiehlt Finanztest nicht, da Irland für seine Wirtschaftskraft keine Topbe­wertung von allen drei großen Rating­agenturen erhalten hat. Stan­dard & Poor´s sowie Fitch bewerten Irland mit AA-, Moody´s nur mit A1. Obwohl nicht wähl­bar ist, über welche Einlagensicherung das geparkte Geld geschützt wird, nehmen wir das Angebot in unseren Tagesgeld-Zinsvergleich auf."

Quelle: test.de/Zin…-0/
Thor88
4% Zinsen jetzt auch unter Android aktivierbar.
Cash -> Vorteile -> Zinsen -> 4% aktivieren
App Version 2.0.1
thiego
ACHTUNG: Aus leidvoller Eigenerfahrung. 5stelliger Betrag wurde nicht verbucht und dann nach einer Woche zurückgebucht mit dem Text "Deine Zahlung konnte nicht verarbeitet werden" .
Keine Erklärung etc bis dato
Eben von einem gleichen Fall gelesen.

Wer schlaflose Nächte vermeiden will, sollte das wissen. Man weiß die Zeit über nicht was mit dem Geld ist. Der Support antwortet nicht mehr. Fristen klar überschritten. Gefühlt ist bei mir erst was passiert, nachdem ich Fristen gesetzt hatte und mit der BAFIN gedroht habe.

878 Kommentare