Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Vodafone Bestandskunden-Rückgewinnung: Kabel 1000 (CableMax) für dauerhaft 39,99 EUR mtl.

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
hulahula
Wer als Bestandskunde nicht in den Genuss dieses "Angebots" kommt, kann sich in absehbarer Zeit einer Sammelklage der Verbraucherschutzzentrale anschließen und bei erfolgreicher Klage Schadenserstattung inkl. Zinsen erhalten.

sammelklagen.de/vodafone/termine

Stand aktuell (31.12.2023): Klage ist eingereicht, sobald sie zugelassen wird, kann man sich anschließen. Wann das der Fall ist, steht noch nicht fest.
Herthaner1892BSC
Achtung habe das gleiche Angebot,mit der Kundenrückgewinnungshotline,nach Kündigung wegen Preiserhöhung,vor 5-6 Wochen wahrgenommen.Jetzt wurde der Preis aber doch um 5 Euro bei mir erhöht auf 44,99 Euro,obwohl der Mitarbeiter von dauerhaft 39,99 Euro gesprochen hatte.

254 Kommentare