Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

[BdSt] Das Schwarzbuch - die öffentliche Verschwendung 2023/2024 jetzt verfügbar als Print oder Download / gratis bestellen

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
user1337abc
Vor der Lektüre des Schwarzbuches sollte man sich damit beschäftigen, was dieser Verein ist und welche Interessen er vertritt.
de.wikipedia.org/wik…and
Dusselgurr
Man findet auf der Homepage des BdSt noch einige weitere Downloads des Schwarzbuches aus vergangenen Jahren:

2021 -> steuerzahler.de/fil…pdf
2020 -> steuerzahler.de/fil…pdf
2019 -> steuerzahler.de/fil…pdf
2018 -> steuerzahler.de/fil…pdf
Tekwar
Video: Für wen lobbyiert der Bund der Steuerzahler wirklich?
SnappyMustermann
Zu den Themen Gemeinnützigkeit, politische Neutralität, politische Forderungen usw. des Vereins 'Bund der Steuerzahler':

spiegel.de/wir…bc1

178 Kommentare