Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Samsung Shop] Black Friday - 51€ Samsung Rewards Guthaben geschenkt

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Kroko_Dok
Stand 14.11. 16:00 sind die Items nur in Google Chrome sammelbar. In Firefox, MS Edge und auch Safari werden diese gar nicht angezeigt.
DealTron.3000
Denkt dran: Man muss es wirklich installieren und nicht nur finden. Da gabs letztes Jahr auch einige Entäuschungen.
116454_1.jpg
MaDy
Ab dem 17.10.2023 gesammelte Reward-Punkte sind 3 Jahre gültig.
-Vorher gesammelte Punkte behalten die Gültigkeitsdauer von 2 Jahren.

Kam am 10.10.2023 per E-Mail

14922382151700033221.jpg
OttoNeukunde0815
Wer sich erst heute am 15.11 registriert hat der bekommt trotzdem die Punkte von gestern
KorbenDallas
Da es immer wieder Fragen zu der Gültigkeit der im letzten Jahr gesammelten Rewards gibt, habe ich mal im Deal von '22 geschaut und diesen Auszug aus den FAQs gefunden:

116539-sXOA9.jpg
Weiterhin fröhliches sammeln
Zack_Maikohk
Edit: TopCashback gibt aktuell 5% + 10€ Gutschein bei Samsung
Zahlenwirrwarr9205183746
Edit 21.11.: Nicht mehr relevant, siehe neuere Informationen. Anscheinend ist es Samsung gelungen, es halbwegs personalisiert zu gestalten.

Stand 17.11. scheinen sich die direkten Links in kurzen Zeitabständen zu erneuern.

Überprüft daher die neusten Kommentare, um den aktuellen Link zu finden.

Hier ist Mithilfe sehr wünschenswert.
Markiert deshalb auch gern den Kommentar, der euch geholfen hat, als
hilfreich.
AshrafZeneca
UPDATE 20.11.:

Einige haben bereits berichtet, dass die Links nicht funktionieren.
Meistens funktioniert es wieder, wenn ihr einmal auf der Samsung Startseite gewesen seid und dann zurück auf den Link klickt
sl1
Die vollständigen Aktionsbedingungen:
images.samsung.com/is/…pdf
116824-Z6K7E.jpg
Xer0
Gnusmas weiß jederzeit wo es ist. Es weiß das, weil es weiß, wo es nicht ist. Indem es von dem Tab, an dem es ist, den Tab, an dem es nicht ist, oder von dem Tab, an dem es nicht ist, den Tab, an dem es ist (je nachdem, welcher größer ist), subtrahiert, erhält es eine Differenz oder Abweichung. myDealz verwendet Abweichungen, um korrigierende Befehle zu erzeugen, die Gnusmas von einer Position, an der es ist, zu einer Position, an der es nicht ist, treiben und an einer Position ankommen lassen, an der es nicht war. Folglich ist die Position, an der es ist, jetzt die Position, an der es nicht war, und es folgt, dass die Position, an der es war, jetzt die Position ist, an der es nicht ist. Falls die Position, an der es sich befindet, nicht die Position ist, an der es nicht war, hat das System eine Abweichung erworben, die Abweichung ist die Differenz zwischen dem Ort, an dem sich Gnusmas befindet, und dem Ort, an dem es nicht war. Wenn die Abweichung als signifikanter Faktor betrachtet wird, kann sie ebenfalls durch F12 korrigiert werden. Gnusmas muss jedoch auch wissen, wo es war. Das Szenario des Raumschiffleitsystems funktioniert wie folgt: Da eine Abweichung einige der Informationen modifiziert hat, die Gnusmas erhalten hat, ist es sich nicht sicher, wo es sich genau befindet. Es weiß jedoch, wo es sich nicht befindet, innerhalb vernünftiger Grenzen, und es weiß, wo es war. Es subtrahiert nun den Ort, an dem es sein sollte, von dem Ort, an dem es nicht war, oder umgekehrt, und indem es dies von der algebraischen Summe dessen differenziert, wo es nicht sein sollte, und wo es war, kann es die Abweichung und ihre Variation, die als Fehler bezeichnet wird, erhalten.
_Grav1ty_
23.11.

So hier noch als Ergänzung, für alle IT-Legastheniker wie mich, zum Punkt unter mir (von und vielen anderen):

Wenn man das

Taste [F12] drücken (Entwicklertools) → Web-Speicher / Anwendung → Local Storage → samsung.com → collectibleitem

macht, muss man sich dann bei dem Value die Daten ansehen, rechts steht z.B: (! ist bei jedem hier anders, nur zur Veranschauulichung)

{"hash":"it","tabIndex":7,"tabContentIndex":1,"subTabIndex":1,"subTabContentIndex":1,"position":"top-left"}}

Man rechnet anscheinend immer links oder oben beginnend bei gedanklich Null los.

Heißt, dass man für "Tab Index 7" bei Top-Deals = 0 startet und dann bis sieben (= also 0 = Top-Deals, 1 = Smartphones usw.) zählt, dann ist man an der achten Position = "Monitore & IT landet".

Dann weiter auf die zweite Position, die nächste, die relevant ist, ist wohl "subTaxIndex", da diese 1 ist, d.h. auf "Gaming Monitore" klicken. Dann wieder (erneut die 1) auf das zweite Klicken, dann ist man folglich in der zweiten Reihe. Und dann "top left" = oben links. Also bei mir dann über dem Odyssey OLED G8 Gaming Monitor (34").

116982_1.jpg

Dann weiß man wenigstens wo man gucken soll.

Gut mit Bildern auch hier nochmals:

mydealz.de/com…18
es874ju
Alternative, falls der Hash in der URL nicht akzeptiert wird:

Taste [F12] drücken (Entwicklertools) → Web-Speicher / Anwendung → Local Storage → samsung.com → collectibleitem
Da gibt es Hinweise, wo das Teil versteckt ist.

Danke an

1601 Kommentare