Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Anleitung] 17 Monate Spotify Family Deutschland (Wichtige Info von @kenixa zum Deal und dem Ablauf)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
lax214
Edit: Siehe angepinnten Kommentar für weitere Möglichkeiten.


  • Super Deal!
Bitte lest die Anleitung genau!
Achtet darauf, dass die Tabs nicht neu laden. Auf "älteren" Smartphones wird das manchmal zum Problem (Arbeitsspeicherauslastung) -> PC benutzen falls möglich.
Zum Beispiel in Chrome unter Leistung den Arbeitsspeicher-Sparmodus deaktivieren oder spotify.com als Website hinzufügen, die immer aktiv bleiben soll
In allen Tabs sollte es nach Schritt 13 so ausschauen:


124038_1.jpg


Bitte bucht Family Deutschland (Hier ist ein Direktlink für Indien)! Kein Duo/Single. Der Preis und die Laufzeit sind gleich lang. Und Family bietet 6 statt 2/1 Slot.
Irgendwer aus der Familie/Freundeskreis/Arbeit kann den Slot sicher gebrauchen.

Bei Amazon India (aktuell keine Keys verfügbar, siehe neueste Kommentare) dauert die Lieferung meistens ein paar Stunden (meistens 10-60 Minuten, kann aber auch mal bis zu 1 Tag dauern!). Die Keys kommen im Amazon Message Center. Nach 3 Stunden könnte der Amazon Support die Keys erneut rausschicken, aber bitte seid zurückhaltend mit Supportkontakten (je mehr Zeit wir die kosten desto eher sperren die uns die Möglichkeiten).
Für die Bestellung braucht ihr eine indische Adresse (sucht euch ein schönes Hotel auf Google Maps) die ihr auf hier auf eurem regulären dt. Amazon Account hinterlegt.
Alternative Amazon Links:
1 Monat
1 Jahr

Ihr müsst das 1M Family Abo kündigen bevor ihr die anderen Keys vollständig einlöst.

Deutsche Adresse am Ende bei Spotify Family eingeben. Die Adresse ist nur ein fancy PIN für den Einladungslink. Ihr müsst nicht am gleichen Ort gemeldet sein

Passwort zurücksetzen! Manchmal kommt so eine E-Mail. Keine Sorge, einfach Passwort ändern und fertig. Kommt gelegentlich wenn ihr euch mit aktivem VPN im Ausland einloggt. Eher seltener, wenn ihr euch in Deutschland einloggt und dann erst den VPN anschaltet und auf Profil bearbeiten klickt. Ist aber wie gesagt egal.

Falls ihr ein aktives Abo auf eurem Hauptaccount habt:
Neuen Account erstellen und die Playlists, Lieblingssongs usw von eurem alten Hauptaccount übertragen.
- trikatuka.aknakn.eu (zuverlässiger als Spotmybackup)
- Spotmybackup.com (lokales Backup -> Export, dann Import)
- Spotmybackup korrigierte Version auf Github (danke )
- Spotify-Backup.com für einzelne Playlists als lokales Backup.
Ihr könnt die restliche Laufzeit auch über den Spotify Support löschen lassen.-> Je mehr Zeit wir die kosten, desto eher sperren uns die die Möglichkeit. Aber sie können euch auf eurem aktuellen Account die Laufzeit löschen (Rechnungsnummer wird benötigt).

Import von anderen Anbietern:
- Soundiiz
- Songshift
- weitere

Beitritt in eine neue Familie ist nur alle 12M möglich (greift nicht bei allen Accounts -> einfach probieren und zur Not auch einen neuen Account erstellen und SpotMyBackup nutzen).

Bestätigung von neuem Account
Bei neuen Accounts bekommt ihr eine Email die ihr bestätigen könnt/müsst.


Diese zusätzliche Info fasst mehrere Beiträge zusammen. Danke an alle die ihr Wissen hier teilen. Ein besonderes Danke an für die zusätzlichen Infos.
.michel
Ich habe mich geopfert und 'Geld investiert', um euch nun bestätigen zu können, dass es (bei mir) dank der famosen Anleitung von problemlos funktioniert hat, ein Abo für 10 Jahre abzuschließen ; (SEIT DEM FIX VON SPOTIFY AM 09.04.2024 NICHT MEHR MÖGLICH). Als Nachweis habe ich euch mal ein Auszug aus meinem Spotify Profil beigefügt, und nein, es ist weder bearbeitet noch gefälscht 124040_1.jpg
Xezo
Wer bereits einen Spotify Account hat und keinen neuen erstellen möchte, kann ihn über den Kundenservice sofort kündigen auf "Free" stellen lassen. Anschließend kann dann der Deal in Anspruch genommen werden. Man verliert aber dabei natürlich die Restlaufzeit.

Kontaktmöglichkeiten: support.spotify.com/de/…us/

Ich habe selbst um Mitternacht noch jemanden bei Twitter/X erreicht. Zur Verifizierung wird die Rechnungsnummer eurer Paypal-Zahlung benötigt.

15587254391712188147.jpg12955613621712188153.jpg
yuckz0ne
...
theviper
Erhaltet ihr vom Reseller "FPC Retail" die Nachricht "items has been dispatched" müssten die Codes per E-Mail oder Amazon Message Center bereits angekommen sein. Falls das nicht der Fall ist, kann der Amazon Support Chat nach 3h die Codes erneut zuschicken.

4151 Kommentare