Aus den FAQ: Wird das Gerät vor der Abreise geprüft?Ja, wir nehmen uns
extra viel Zeit und prüfen alle Funktionen und die Hardware. Darunter
fallen Kamera-, GPS-, Sensoren-, Display-, Lade-Tests sowie eine
Begutachtung auf äußere Mängel. Ist für das Gerät eine neue Firmware
verfügbar, spielen wir jene auf. Bei Fehlern wird ein Umtausch noch vor
dem Versand durchgeführt und dem Kunden ein neues Gerät voll
funktionsfähiges Gerät zugeschickt. So garantieren wir, das unsere
Kunden nur einwandfreie Geräte zugeschickt bekommen. Sollten Sie nicht
mit diesen Tests einverstanden sein, teilen Sie uns das bitte bei der
Bestellung mit. Bitte beachten Sie weiterhin, dass unter Umständen -
aber in den seltensten Fällen - auf Grund der Tests Bilder auf dem Gerät
zurück bleiben können.
Wird das Gerät vor der Abreise geprüft?Ja, wir nehmen uns extra viel Zeit und prüfen alle Funktionen und die Hardware. Darunter fallen Kamera-, GPS-, Sensoren-, Display-, Lade-Tests sowie eine Begutachtung auf äußere Mängel. Ist für das Gerät eine neue Firmware verfügbar, spielen wir jene auf. Bei Fehlern wird ein Umtausch noch vor dem Versand durchgeführt und dem Kunden ein neues Gerät voll funktionsfähiges Gerät zugeschickt. So garantieren wir, das unsere Kunden nur einwandfreie Geräte zugeschickt bekommen. Sollten Sie nicht mit diesen Tests einverstanden sein, teilen Sie uns das bitte bei der Bestellung mit. Bitte beachten Sie weiterhin, dass unter Umständen - aber in den seltensten Fällen - auf Grund der Tests Bilder auf dem Gerät zurück bleiben können.