Wann zahlt Vattenfall den Willkommensbonus?

eingestellt am 22. Aug 2015
Nabend,

hier gibt es ja sicherlich einige die sich mit Vattenfall und Boni auskennen.
Erstmals werde ich mit einem Auszahlungsbonus Vertrag beliefert.
Die Lieferung begann am 1.07.2015.

In der Mitteilung stand, dass ein Willkommensbonus nach etwa 4 Wochen i.H.v. 125€ auf das angegebene Konto ausbezahlt wird. Der Bonus wurde mir auch bestätigt.

Bis jetzt (Also knapp 6 1/2 Wochen später) ist noch nichts auf dem Konto. Möchte ungern direkt einen Mitarbeiter damit stressen, bin auch im Regelfall kein Nörgler und kann noch auf die Auszahlung warten.

Nur möchte ich ausschließen, dass man mich vielleicht vergessen hat? Wie war dass bei euch, als ihr einen Willkommensbonus von Vattenfall hattet? Wie lange musstet ihr warten?

Danke
Crusa
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser103875's Profilbild

    Lieferbeginn: 08.07.
    Auszahlung auf dem Konto: 04.08.

    Wenn bei dir ebenfalls 4 Wochen vereinbart wurde, und du nach 6,5 Wochen noch nichts drauf hast, dann frag halt einfach nach. Das hat doch auch nichts mit nörgeln zu tun

  2. Pustemann's Profilbild

    Seit 1.8. läuft bei mir die Belieferung und heute habe ich in meinem Onlinekonto ein Dokument erhalten, dass der Bonus nun in Kürze überwiesen wird.

  3. nakres's Profilbild

    Ungefähr 2-3 Monate hat es bei mir gedauert.

  4. crusaderab's Profilbild
    Autor*in
    nakres

    Ungefähr 2-3 Monate hat es bei mir gedauert.



    Danke.
    Stand in deiner Mail auch etwas von 4 Wochen?
  5. nakres's Profilbild
    nakres

    Ungefähr 2-3 Monate hat es bei mir gedauert.


    Ne ich glaube da stand bis zu 3 Monate
  6. Toadi's Profilbild

    Lieferbeginn 01.07 und Auszahlung Ende Juli

  7. chap_chap's Profilbild

    beachte dass die auszahlung nach lieferbeginn erfolgt, nicht nach vertragsabschluss
    damit meine ich dass der lieferbeginn gesondert in dem brief mit der bestätigung drinsteht, da ja ab deinem gewünschten termin erstmal dein bisheriger gas tarif gekündigt wird und dann ca 2 wochen später die tatsächliche lieferung erfolgt

    vlt nochmal den brief lesen, ich denke da liegt der fehler

  8. crusaderab's Profilbild
    Autor*in
    chapsaai

    beachte dass die auszahlung nach lieferbeginn erfolgt, nicht nach … beachte dass die auszahlung nach lieferbeginn erfolgt, nicht nach vertragsabschluss damit meine ich dass der lieferbeginn gesondert in dem brief mit der bestätigung drinsteht, da ja ab deinem gewünschten termin erstmal dein bisheriger gas tarif gekündigt wird und dann ca 2 wochen später die tatsächliche lieferung erfolgt vlt nochmal den brief lesen, ich denke da liegt der fehler



    War schon alles früh gekündigt , zum 1.07 wurde der Lieferbeginn bestätigt.

    Dsmje euch , Ende der Woche rufe ich mal an , wenn bis dahin nichts geschehen ist
  9. Sebastian3's Profilbild
    Pustemann23. Aug 2015

    Seit 1.8. läuft bei mir die Belieferung und heute habe ich in meinem …Seit 1.8. läuft bei mir die Belieferung und heute habe ich in meinem Onlinekonto ein Dokument erhalten, dass der Bonus nun in Kürze überwiesen wird.


    Wie lange hat es danach noch gedauert?

    Weißt du das zufällig noch?
's Profilbild
Top-Händler