676°
ABGELAUFEN
[0% Finanzierung via NBB] Playstation 4 / PS4 für 339 Euro
Beste Kommentare

Schufa Einträge sind 6 Monate nach Abzahlung afaik raus, und abgezahlte Einträge VERBESSERN euren Schufa Score. Die Summe spielt dabei _keine_ Rolle.

Der Großteil der Mydealzer scheint hart hirnbefreit zu sein.

Im Übrigen geht in euren Schufa Score ein wo ihr wohnt (Bonität des Mittels eures Wohnviertels), wie oft ihr umgezogen seid uvm.

Wenn ihr im Übrigen nicht im nächsten Jahr nen Haus kaufen wollt, ist diese gesamte Diskussion maximal überflüssig.

Das ist ne 0% Finanzierung wo ist da jetzt das Problem so günstig kommt man nirgends an die PS4 ihr kauft euch sonst Handyverträge für 2 Jahre nur um ein bischen Gewinn zu machen

Fianzierungsangebot. Cold.

79 Kommentare

hatten wa schon

HOT

Fianzierungsangebot. Cold.

gültig bis 37.07.2014.



geht dein Kalender falsch?

Finanzierung? cold!

Tagespost

hatten wa schon



Stimmt, aber der Deal wurde entfernt, bevor die Eiszeit ausbrechen konnte ... X)

Das ist ne 0% Finanzierung wo ist da jetzt das Problem so günstig kommt man nirgends an die PS4 ihr kauft euch sonst Handyverträge für 2 Jahre nur um ein bischen Gewinn zu machen

ich finds hot

Ne 0%-Finanzierung nehme ich eigentlich immer mit.
Weiß nicht, was daran cold sein soll.
Wenn es die Schufa erlaubt und man nicht so viele Finanzierungen parallel laufen hat, dass man es nicht mehr stemmen kann...

Habe aber schon ne PS4.
Verstehe nur die Ablehnung nicht.

Also wenn man den Gutschein eingibt und dann die 0% Finanzierung weg klickt und z. B. auf Vorkasse geht dann gilt der Gutschein immer noch!

nbb finanzierung autocold

Tomek2k11

Also wenn man den Gutschein eingibt und dann die 0% Finanzierung weg klickt und z. B. auf Vorkasse geht dann gilt der Gutschein immer noch!



Bei mir ebenfalls...

Und was spielt man zur Zeit auf der PS4?

Schön die Schufa versauen mit sonem scheiß

KantElefant

Und was spielt man zur Zeit auf der PS4?


1 der 10 aktuellen Spiele

Ich dachte man versaut sich den Schufa-Score nur, wenn man so etwas dann nicht / verspätet bezahlt?

Tipp !! Gebt bei der Finanzierung einfach 0 euro einkkommen a und die leiten euch auf ne direkte zahlungsmethode mit dem gleichen gutschein ! dann kostet die ps4 339€ bei zahlung mit kreditkarte ! Bei mir hats geklappt

mit finanzierung 57€ in 6 monaten ist man eh bei 342 €

xxxmor7

Schön die Schufa versauen mit sonem scheiß



Bei Vorkasse bestellungen?!.... erst denken dann posten... oO

Hab keine Auswahl mit der 0% Finanzierung auf meinem Handy.

gültig bis 37.07.2014.


Ist der Maya-Kalender.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text