-245°
0180-Nummern gratis anrufen
0180-Nummern gratis anrufen
Freebies

0180-Nummern gratis anrufen

Wenn man ein 0180-Servicenummer anrufen muss/will, sollte man vorher bei 0180.info/ vorbei schauen.

Einfach Nummer eingeben und schauen welche 0800er Nummer bei raus kommt.
Bisher gab es alle Nummern die ich versucht hatte. Bsp. Sky, KabelBW uvm.

Beste Kommentare

wenn ihr im Internet mal nach Schnäppchen gucken wollt gibt es folgende Seite :
mydealz.de

Willkommen im Internet

Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen!

Wo warst du die letzten 10 Jahre?

26 Kommentare

Willkommen im Internet

Sowas weiß man als Mydealzer eigentlich automatisch X)

Kein wirklicher freebie, wahre mydealzer wissen das, also los Leute, da geht noch mehr!
Cold spammen!

Das Internet ist für uns alle "Neuland" X)

Achja... Doppelt und so mydealz.de/fre…118

Wo warst du die letzten 10 Jahre?

butticom1

Wo warst du die letzten 10 Jahre?



YMMD X)

Danke, kenne aber auch ich schon ein paar Jahre ...X)

Verfasser

Solange es Leute gibt die es nicht kennen macht es Sinn!

Siehe Sky Post über die Servicenummern :p:p

ernsthaft? dir schreibt einer im "sky select deal" dass es diese Seite gibt und du machst daraus einen "freebie"?
oh gott....
btw... Was gibt's hier gratis? nix!

wow... das ist mal steinalt

wenn ihr im Internet mal nach Schnäppchen gucken wollt gibt es folgende Seite :
mydealz.de

Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen!

Gastily

Solange es Leute gibt die es nicht kennen macht es Sinn! Siehe Sky Post über die Servicenummern :p:p


Selbst unter Diverses fliegt Dir das um die Ohren...

Ach ja.... gibt es auch als App!

Kein Freebie. Man braucht eine Festnetz-Flat.

cald

Kein Freebie. Man braucht eine Festnetz-Flat.

oder ne Mobil-Flat :-P

Übrigens ich kenne die Seite

Der Select Freebie Deal hat aber eine kostenpflichtige Nummer im Dealtext und ist somit kein Freebie

Verfasser

Gastily

Solange es Leute gibt die es nicht kennen macht es Sinn! Siehe Sky Post über die Servicenummern :p:p


Hab ich nun auch gemerkt!
Gut meinen reicht wohl nicht

DeltaAC

Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen!



Wenn Du Dich da mal nicht täuschst! Ich jedenfalls sage diesem Internetz eine ganz große Zukunft voraus! ( Ihr meint doch dieses Netz in den Badeshorts, welches die Schlange im Zaum halten soll, oder?)

DeltaAC

Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen!


Genau. Net wegen Netz halt und Inter weil man die Badehosen international anziehen kann/soll!

Gastily

Hab ich nun auch gemerkt! Gut meinen reicht wohl nicht


Freebies sind Waren, Software oder Dienstleistungen, die normal etwas kosten, aber aus unterschiedlichen Gründen für lau zu haben sind.
Gibt es diese Waren, Software oder Dienstleistungen immer kostenlos, ist es kein Freebie. Wenn man glaubt dass es für einige trotzdem interessant ist, unter Diverses posten.
Ansonsten finden sich hier morgen Freebies für den Duden, Wikipedia, Gelbe Seiten, Das Örtliche oder den GooglePlayStore.

Gastily

Solange es Leute gibt die es nicht kennen macht es Sinn! Siehe Sky Post über die Servicenummern :p:p


finde ich gut, dass du es mit humor nimmst
deswegen enthalte ich mich auch der stimme und wähle nicht COLD (gibt ja vllt. doch den einen oder anderen, der es nicht kennt).
aber derjenige postet hier wahrscheinlich nicht...

DeltaAC

Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen!


Hör mir mit diesem Netz auf.
Juniors Schlängchen hat sich darin irgendwie verfangen und Mama zieht Ihm mit Schwung die Badeshorts aus !
Aua !!! Hat schön geblutet.
Seitdem gibt es bei uns kein Internetz mehr

DeltaAC

Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen!


Und? Wer hats gesagt????!????

maseltrdf

wenn ihr im Internet mal nach Schnäppchen gucken wollt gibt es folgende Seite : www.mydealz.de


Danke! Nach sowas habe ich schon lange hier auf der Seite gesucht ... endlich mal was gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text