504°
ABGELAUFEN
0,33l Dose Coca Cola light/Zero für 0,22€ beim Kauf des Friendspack [Thomas Philipps]
Beliebteste Kommentare

Ne der Haken ist das "light"

20 Kommentare

12HNIYL.jpg
Bearbeitet von: "Niky" 30. August

Ne der Haken ist das "light"

Auch im Online Shop? In München gibts leider keinen...

wow wenn das mal kein bestpreis ist... schade das es nur die light brühe gibt...

Was heißt kurzes mhd genau ? Eine Woche ?

MHD ist bei der Zuckerbrause doch völlig egal. Solange die Dose geschlossen ist und nicht in der Sonne steht, ist das auch noch in einem Jahr genießbar.

Light/Zero

Aber Preis ist super, deshalb gibbet n Hot!

nomnom Aspartam

Tigerchen85

MHD ist bei der Zuckerbrause doch völlig egal. Solange die Dose geschlossen ist und nicht in der Sonne steht, ist das auch noch in einem Jahr genießbar.




Zumindest so genießbar wie Zeugs mit längerem MHD.

bin ich der einzige der "Friedenspack" gelesen hat Ooooo

Und auf keinen Fall Light und Zero verwechseln:

youtube.com/wat…now

Plörre.....

Nein, stimmt nicht.
Süßstoffe sind chemisch nicht so stabil, man schmeckt, wenn Lightsodas über deren MHD sind.

Tigerchen85

MHD ist bei der Zuckerbrause doch völlig egal. Solange die Dose geschlossen ist und nicht in der Sonne steht, ist das auch noch in einem Jahr genießbar.


martin_nbg

Nein, stimmt nicht. Süßstoffe sind chemisch nicht so stabil, man schmeckt, wenn Lightsodas über deren MHD sind.



so siehts aus.

joe204

bin ich der einzige der "Friedenspack" gelesen hat Ooooo


ja

Tigerchen85

MHD ist bei der Zuckerbrause doch völlig egal. Solange die Dose geschlossen ist und nicht in der Sonne steht, ist das auch noch in einem Jahr genießbar.


mitnichten - bei Light Produkten schmeckt du sofort, wenn es abgelaufen ist...

Viel leckerer als normale Cola - aber Cola aus Dosen ist generell Käse

MDH 06.2016. Bei uns war gestern nur light da. Trotzdem top Preis.

Schön nur die Auswahl ist shit. cola trinke ich nur wenn ich 'n' Döner mampfe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text