Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 65UK6470PLC | 65 Zoll Fernseher | 4K Ultra HD | IPS | Direct-LED | 10 bits | 250 cd/m² | HDR10 | Triple Tuner | Smart TV webOS [0815.eu]
2305° Abgelaufen

LG 65UK6470PLC | 65 Zoll Fernseher | 4K Ultra HD | IPS | Direct-LED | 10 bits | 250 cd/m² | HDR10 | Triple Tuner | Smart TV webOS [0815.eu]

599€664,97€-10%0815 Angebote
AvatarGelöschterUser51938164
AvatarGelöschterUser519381
eingestellt am 4. JunLieferung aus Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die 6000er-Reihe ist die Einstiegsreihe bei LG, die Panels haben 50/60 Hz, es handelt sich leider meist nur um RGBW-Panels und die Helligkeit von 250 cd/m² ist nicht der Knaller. Ich hatte früher einen Samsung mit der gleichen Helligkeit und selten Probleme damit, auch nicht tagsüber. Es hilft hier auch oft etwaige Bildverbesserer (Verschlimmerer) auszuschalten, die taugen wenig und dunkeln häufig das Bild zusätzlich ab.

Um Euch nicht komplett zu verschrecken aber nun noch ein paar Vorteile.
Der Fernseher wird von LG produziert und ist nicht wie bei Grundig, Thomson, Sharp usw. ein unter Lizenz des Namens produziertes No-Name-Produkt. Zwangsweise bedeutet das nicht unbedingt ein besseres Panel, aber die Software (hier webOS 4.0) ist in der Regel deutlich besser, es gibt Updates und beim Smart-TV bekommt man zwar keine Wunderdinge geboten, aber Apps wie Amazon Prime - ich würde einen Stick zwar eher vorziehen, aber hier ist es ist wenigstens nutzbar und nicht nur Deko.

1388865.jpg
Technische Daten:
lg.com/ch_…PLC
displayspecifications.com/en/…21d
zambullo.de/fer…tml

Letzter Deal:
mydealz.de/dea…090

Preisvergleich:
idealo.de/pre…tml
geizhals.de/lg-…v=e

Händlerbewertungen:
idealo.de/pre…tml
geizhals.de/?sb…032
Zusätzliche Info
0815 Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
ich hab noch webos 1.5 und ich bin nachwievor begeistert.
LG hat einfach das beste betriebssystem TV technisch. meine meinung!
kaiusbonus04.06.2019 15:54

Hat jemand einen Überblick welches Betriebssystem gerade "am besten" ist? …Hat jemand einen Überblick welches Betriebssystem gerade "am besten" ist? Danke.


WebOS ist das beste und schnellste derzeit. Es kann einfach alles und ist flüssig zu bedienen.
Bearbeitet von: "kramal" 4. Jun
Sony mit Android ist einfach nur langsam, beim KD-65XF8505
Bearbeitet von: "Daveporter" 4. Jun
64 Kommentare
Hat jemand einen Überblick welches Betriebssystem gerade "am besten" ist? Danke.
ich hab noch webos 1.5 und ich bin nachwievor begeistert.
LG hat einfach das beste betriebssystem TV technisch. meine meinung!
Avatar
GelöschterUser519381
kaiusbonus04.06.2019 15:54

Hat jemand einen Überblick welches Betriebssystem gerade "am besten" ist? …Hat jemand einen Überblick welches Betriebssystem gerade "am besten" ist? Danke.


Ich besitze zwar keinen LG-Fernseher ich, ich finde aber das webOS von den proprietären System die von den TV-Herstellern kommen das beste ist. Insgesamt sind die jetzt alle nicht überragend, aber wenn ich davon eins nehmen müsste, dann webOS. Dahinter sehe ich Tizen und dann nochmal viel weiter dahinter Saphi von Philips, zu webOS ist das deutlich schlechter.
Zu Panasonic und Sony habe ich leider zu wenig Erfahrungswerte.

Wer allerdings wirklich richtig viel Wert auf Smart-TV legt, der sollte eher von den proprietären System wegkommen und auf Android-TV setzen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 5. Jun
Sony mit Android ist einfach nur langsam, beim KD-65XF8505
Bearbeitet von: "Daveporter" 4. Jun
Preis ist hot, aber die Bewertungen sprechen für sich. Schlechte Bildqualität. Oder kann jemand wirklich was zu dem TV sagen?
kaiusbonus04.06.2019 15:54

Hat jemand einen Überblick welches Betriebssystem gerade "am besten" ist? …Hat jemand einen Überblick welches Betriebssystem gerade "am besten" ist? Danke.


WebOS ist das beste und schnellste derzeit. Es kann einfach alles und ist flüssig zu bedienen.
Bearbeitet von: "kramal" 4. Jun
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?
Cardesh3804.06.2019 17:00

Preis ist hot, aber die Bewertungen sprechen für sich. Schlechte …Preis ist hot, aber die Bewertungen sprechen für sich. Schlechte Bildqualität. Oder kann jemand wirklich was zu dem TV sagen?


Ist alles eine Einstellungssache. Mein TCL 4K 55 Zoll hat 400 Euro gekostet. Laut Bewertungen schlechtes Bild. Bisschen testen und man bekommt ein Bild was für dich passt.
Bearbeitet von: "Megadavid" 4. Jun
kaiusbonus04.06.2019 15:54

Hat jemand einen Überblick welches Betriebssystem gerade "am besten" ist? …Hat jemand einen Überblick welches Betriebssystem gerade "am besten" ist? Danke.


Samsungs Tizen oder LGs WebOs, Samsung hat aktuell als einziger support für den Itunes Store, Sky Q gibt es nun auch auf LG. Am ende etwas Geschmackssache.

Aber beide ziehen meilenweit an den anderen vorbei was Geschwindigkeit und Software Ergonomie angeht
Vunk18704.06.2019 17:50

Samsungs Tizen oder LGs WebOs, Samsung hat aktuell als einziger support …Samsungs Tizen oder LGs WebOs, Samsung hat aktuell als einziger support für den Itunes Store, Sky Q gibt es nun auch auf LG. Am ende etwas Geschmackssache. Aber beide ziehen meilenweit an den anderen vorbei was Geschwindigkeit und Software Ergonomie angeht



Itunes wurde von Apple abgekündigt, nach diesem Feature sollte man nicht mehr schauen ;-)
kaiusbonus04.06.2019 18:06

Itunes wurde von Apple abgekündigt, nach diesem Feature sollte man nicht …Itunes wurde von Apple abgekündigt, nach diesem Feature sollte man nicht mehr schauen ;-)


Apple TV halt dann
kramal04.06.2019 17:15

WebOS ist das beste und schnellste derzeit. Es kann einfach alles und ist …WebOS ist das beste und schnellste derzeit. Es kann einfach alles und ist flüssig zu bedienen.


Das kann ich nur unterstreichen. Ich nutze den 65SK8100 mit WebOS 4 und es wirklich ein Träumchen.
Wenn es einen LG Smart TV in 32 Zoll oder kleiner gibt.... Bin ich dabei
Megadavid04.06.2019 17:46

Ist alles eine Einstellungssache. Mein TCL 4K 55 Zoll hat 400 Euro …Ist alles eine Einstellungssache. Mein TCL 4K 55 Zoll hat 400 Euro gekostet. Laut Bewertungen schlechtes Bild. Bisschen testen und man bekommt ein Bild was für dich passt.


Und wie sieht es mit dem Thema Clouding aus? Ich hatte nie einen LG und bin deswegen neutral eingestellt, aber man liest oft von extremen Clouding.
Man sollte wohl noch erwähnen, dass es Updates eigentlich nicht gibt bzw. wie bei den Handys in homöopathischen Dosen.
Version 4.x oder gar 5.0 gibt's nur mit einer neuen Glotze.
Hat der TV einen Spielemodus?
ECHter9604.06.2019 18:42

Wenn es einen LG Smart TV in 32 Zoll oder kleiner gibt.... Bin ich dabei …Wenn es einen LG Smart TV in 32 Zoll oder kleiner gibt.... Bin ich dabei



Fernglass hast du schon ?
stevve3304.06.2019 19:11

Fernglass hast du schon ?


Fürs Schlafzimmer reicht ein kleiner TV + Wandhalterung.
Vielen Dank für die Info.
War gerade auf der Suche nach einem 65 Zoll TV.
Für 599€ ist dieser LED TV wohl Preisleistungssieger.
Bestellung ist raus
Könnte mir jemand sagen welche Abmessungen der Standfuß hat, also wie breit der ist?
50hz das ist eckelhaft....
Daveporter04.06.2019 16:24

Sony mit Android ist einfach nur langsam, beim KD-65XF8505


Und instabil. Und eine Zumutung.
ECHter9604.06.2019 19:14

Fürs Schlafzimmer reicht ein kleiner TV + Wandhalterung.


Bei den aktuellen Preisen selbst für größere Fernseher, würde ich so ein Daumenkino in Form eines 32 Zoll Fernsehers nicht mehr kaufen.
Yalcin_Kula04.06.2019 19:43

50hz das ist eckelhaft....


Ach das mit den 50hz ist völlig überbewertet, habe selber das Modell in 43 Zoll und bin was Bewegungsunschärfe angeht, sehr empfindlich...

Konnte das Gerät zu meiner vollsten Zufriedenheit konfigurieren.

Sicherlich sind 100hz geiler, aber die haben auch ihren stolzen Preis
BizzyOutlaw04.06.2019 19:58

Ach das mit den 50hz ist völlig überbewertet, habe selber das Modell in 43 …Ach das mit den 50hz ist völlig überbewertet, habe selber das Modell in 43 Zoll und bin was Bewegungsunschärfe angeht, sehr empfindlich...Konnte das Gerät zu meiner vollsten Zufriedenheit konfigurieren.Sicherlich sind 100hz geiler, aber die haben auch ihren stolzen Preis


magst du ein paar Tipps zu den Einstellungen geben? Wäre dir sehr verbunden
elknipso04.06.2019 19:51

Und instabil. Und eine Zumutung.


Eigentlich ein unding bei dem was der gekostet hat, bei der Hälfte hätte ich es ja verstanden
GelöschterUser51938104.06.2019 16:10

Ich besitze zwar keinen LG-Fernseher ich, ich finde aber das webOS von den …Ich besitze zwar keinen LG-Fernseher ich, ich finde aber das webOS von den proprietären System die von den TV-Herstellern kommen das beste ist. Insgesamt sind die jetzt alle nicht überragend, aber wenn ich davon eins nehmen müsste, dann webOS. Dahinter sehe ich Tizen und dann nochmal viel weiter dahinter Saphi von Philips, zu webOS ist das deutlich schlechter. Zu Panasonic und Sony habe ich wenig Erfahrungswerte, aber auch diese werden sicherlich besser sein als die Systeme der "No-Names" von Sharp, Thomson, Grundig, Medion usw. die fremdgefertigt werden und häufig bekannte Apps wie Prime nicht dabei haben und sehr träge sind.Wer allerdings wirklich richtig viel Wert auf Smart-TV legt, der sollte eher von den proprietären System wegkommen und auf Android-TV setzen.


Nutzt Sony nicht Android TV?
Daveporter04.06.2019 20:18

Eigentlich ein unding bei dem was der gekostet hat, bei der Hälfte hätte i …Eigentlich ein unding bei dem was der gekostet hat, bei der Hälfte hätte ich es ja verstanden


Ich habe mit meinem Sony Fernseher auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und war froh, dass ich den Haufen Schrott über Amazon gekauft hatte und ihn daher problemlos zurückgeben konnte nachdem die Probleme und Bugs vollkommen untragbar wurden.
Also ich habe ihn Austausch von LG und bin sehr zufrieden
Ajkaramba104.06.2019 20:21

Nutzt Sony nicht Android TV?



Die haben auch noch Ihr altes Betriebssystem teilweise im Einsatz & das ist leider nicht so besonders gut.
Shinzon_Remus04.06.2019 20:32

Die haben auch noch Ihr altes Betriebssystem teilweise im Einsatz & das …Die haben auch noch Ihr altes Betriebssystem teilweise im Einsatz & das ist leider nicht so besonders gut.


Am besten receiver ran fertig. Mit internen tuner gehts zwar, aber halt langsam. Dafür ist das bild Bombe
kramal04.06.2019 17:15

WebOS ist das beste und schnellste derzeit. Es kann einfach alles und ist …WebOS ist das beste und schnellste derzeit. Es kann einfach alles und ist flüssig zu bedienen.


Kann ich bestätigen! Bin vollauf begeistert seit dem Umstieg von Samsung auf den LG E8<3
ECHter9604.06.2019 18:42

Wenn es einen LG Smart TV in 32 Zoll oder kleiner gibt.... Bin ich dabei …Wenn es einen LG Smart TV in 32 Zoll oder kleiner gibt.... Bin ich dabei


32zoll ist selbst fürs gästeklo zu klein
ECHter9604.06.2019 18:42

Wenn es einen LG Smart TV in 32 Zoll oder kleiner gibt.... Bin ich dabei …Wenn es einen LG Smart TV in 32 Zoll oder kleiner gibt.... Bin ich dabei


Meine Oma hat tatsächlich einen 28 Zoll LG mit WebOS 3.5
Aber natürlich wird da nur Tagesschau und Co drauf geschaut
Also webos an sich hammer. Aber bei dem 6470 eindeutig zu langsam. Habe es seit paar Wochen im Einsatz. Also ich bin zufrieden damit. Aber Performance technisch dürft ihr nicht so viel erwarten wie bei den sk Modellen. Hier merkt man eindeutig den langsamen Prozessor. Epg oder Senderliste braucht er schon mal seine 3-5 Sekunden. Wenn das keinen stört direkt zuschlagen. Ansonsten empfehle ich eher die sk Reihe.

Uk6470 ist auch z. B in der Verarbeitung nicht gerade sehr gut. Bei langem fernsehen oder in der aufwärmphase knackt hin und wieder mal das Kunststoffgehäuse hinten laut. Oder das Plastikglas vor dem eigentlichen Panel ist nicht angeklebt. Sondern nur drüber gelegt und wird locker vom Gehäuse gehalten. Es schlabbert quasi drin. Wenn man von der Seite mit der Hand gegen drückt, merkt mann, wie Lose das Teil drin liegt. Das erwarte ich ehrlich gesagt nicht von LG. Da hätte ich mehr erwartet.

Ansonsten vom Bild und Sound und preisleistung top. Kann ich weiterempfehlen.
Bearbeitet von: "soap" 4. Jun
Moin, bin gerade auf der suche nach nem Fernseher. Was lässt sich denn für zwischen 400 und 500 Euro für ungefähr 55 Zoll empfehlen, wenn der Sound über ne Anlage läuft und Fire TV vorhanden ist? (also eher Bildqualität im fokus)
elknipso04.06.2019 19:51

Und instabil. Und eine Zumutung.


Ich habe den auch und keine Probleme.
Ja er reagiert nicht instant, aber langsam ist etwas komplett anderes. Was macht ihr nur mit dem TV? Das ist ein TV und keine Spielekonsole, auch wenn Android drauf ist.
Er ist mir bisher einmal abgestürzt, aber da habe ich mit dem SAT Diseqc rumgespielt und bei sowas sind mir auch schon einige andere Geräte abgeschmiert.
Mein LG hat webOS 2.0 ! Ich bin damit zufrieden meinen Chromcast und Android Box nutze ich kaum noch. webOS läuft super zusammen mit meinem Smartphone bei YouTube! So werde ich bei YouTube schauen fast nie mit Werbung belästigt, die YouTube App in webOS muss einen guten Werbeblocker haben. Steuern kann man dann bequem vom Smartphone aus. Einfach genial!
Bearbeitet von: "tinchen4me" 4. Jun
CanadianIndianSummer04.06.2019 18:52

Und wie sieht es mit dem Thema Clouding aus? Ich hatte nie einen LG und …Und wie sieht es mit dem Thema Clouding aus? Ich hatte nie einen LG und bin deswegen neutral eingestellt, aber man liest oft von extremen Clouding.



Ich hatte aus der Uk Serie den 65er und den 60er da. Clouding minimalst bis gar nicht, aber bei Fußbal Ghosting7Banding schon sichtbar. In der Preisklasse macht man nichts falsch, der hat wenigstens ein tolles Betriebssystem und sehr geringes Input lag. Zum Zocken ist der perfekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text