1 Ausgabe der Zeitschrift Cicero kostenlos, selbstkündigend!
269°Abgelaufen

1 Ausgabe der Zeitschrift Cicero kostenlos, selbstkündigend!

20
eingestellt am 3. Jul 2013
Zeitschrift ist sehr empfehlenswert!
Kostet im Einzelhandel 8,50€
Zusätzliche Info
  1. Cicero Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Deal-Jäger

    Hot weil kein Abo

    20 Kommentare
    Deal-Jäger

    Hot weil kein Abo

    Zeitschrift ist sehr empfehlenswert!


    Volle Zustimmung und danke fuer den Hinweis

    hmm, mal probieren. Die ersten Ausgaben waren ja ziemlich konservativ-selbstübergossenes Geschwurbel. Vielleicht hat sich das ja ein bißchen gelegt.

    Search85

    Hot weil kein Abo


    Ach der Deal ist ja gar nicht von dir

    Am Ende werden wir alle noch total gebildet
    Deal-Jäger
    Search85

    Hot weil kein Abo


    Das ist der Sinn der Sache

    Hot!

    Zeitschrift hot, kein Abo hot, Deal hot! Danke!

    zeitschrift müll zuviel werbung

    schalt mal den adblocker aus und dann hätte ich gern deine meinung über das internet...

    top Zeitschrift, leider hab ich noch nie geschafft eine komplett im Monat zu lesen.

    Kosmokrat

    wer 2 Ausgaben … wer 2 Ausgaben möchte:http://shop.cicero.de/shop-cicero-de-cicero-gratis-kennenlernen-75491-rd-1.html


    Hier dann aber kündigen nicht vergessen!

    Mal testen, bin da ja wegen einiger Beiträge in der Vergangenheit etwas skeptisch... mal gucken.

    Zeitschrift hatte ich mal, will ich nicht wieder.

    Na ich probier´s mal aus.

    Oh cool dann nehm ich die Zeitschrift überall mit damit alle denken dass ich voll gebildet bin... Wie spricht man "Cicero" aus?

    Yellow

    Wie spricht man "Cicero" aus?


    So wie man es schreibt.
    Yellow

    Oh cool dann nehm ich die Zeitschrift überall mit damit alle denken dass … Oh cool dann nehm ich die Zeitschrift überall mit damit alle denken dass ich voll gebildet bin... Wie spricht man "Cicero" aus?



    Entweder als "echter" Lateiner, dann Kikero. Oder als Standard-Ciceroleser Cicero.

    Das C wird im Lateinischen als K ausgesprochen, daher heißt es auch nicht Caesar, sondern Kaesar. Und wie man sieht, ist es phonetisch sehr nahe am deutschen Begriff Kaiser.

    Hat noch jemand nen Brief bekommen das doch gekündigt werden muß?

    darki85

    Entweder als "echter" Lateiner, dann Kikero. Oder als … Entweder als "echter" Lateiner, dann Kikero. Oder als Standard-Ciceroleser Cicero.Das C wird im Lateinischen als K ausgesprochen, daher heißt es auch nicht Caesar, sondern Kaesar. Und wie man sieht, ist es phonetisch sehr nahe am deutschen Begriff Kaiser.

    Neuerdings kann man auf myDealZ ja sogar noch was lernen. Daumen hoch! Ich hatte leider nie Latein...


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text