289°
1 Ausgabe Eltern oder Eltern family gratis testen
14 Kommentare

Moderator

Hot, kein Abo

Bestellt, Danke

Kann man das

Ich bin damit einverstanden, dass ELTERN und Gruner+Jahr mich künftig per Telefon oder E-Mail über interessante Angebote informieren.

umgehen?

Bitte beachten Sie, dass nur Bestellungen mit gültiger ELTERN Treuewelt-Empfehlung diese Angebot nutzen dürfen.

sowas gabs doch schonmal und kam nie an!

Ich bin damit einverstanden, dass ELTERN und Gruner+Jahr mich künftig per Telefon oder E-Mail über interessante Angebote informieren.


Einfach nicht anklicken

gab mal so ne hotline wo man sich ne ausgabe gratis bestellen konnte, die kam auch 1 monat später, hab ma bestellt

Ich bin damit einverstanden, dass ELTERN und Gruner+Jahr mich künftig per Telefon oder E-Mail über interessante Angebote informieren.


Genau das habe ich gemacht und dann kommt eine Meldung, das man es anklicken muss...

Ich bin damit einverstanden, dass ELTERN und Gruner+Jahr mich künftig per Telefon oder E-Mail über interessante Angebote informieren.


Ist ja auch ein Sternchen dahinter.
Also, entweder umsonst oder keine Anrufe.
Wer an einer der Zeitschriften interessiert ist, bekommt auch das Jahresabo für ca. 38 € inkl. 30 € Verrechnungsscheck beim mydealz-Partner "abos gratis":
abosgratis.de/zei…tml

Hot, gleich mal bestellt.

kitty

sowas gabs doch schonmal und kam nie an!



Genau, trotz der Bestellbestätigung ist nie etwas angekommen. Der Kundenservice sagte mir damals, dass sie mit der Bestellnummer, die ich von denen ja per Email bekommen habe, nichts anfangen können, da sie die Nummer nicht in Ihrem System finden können.
Hier der alte Deal:
hukd.mydealz.de/fre…640

..für 8,40 Euro bekommst ein Jahresabo mit 12 Zeitungen...

hukd.mydealz.de/dea…038

Diese Aktion ist leider abgelaufen!

geht wieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text