134°
1 Digital-Ausgabe gratis lesen (verschiedene Zeitschriften: video, connected home, connect..)

1 Digital-Ausgabe gratis lesen (verschiedene Zeitschriften: video, connected home, connect..)

FreebiesVideoMagazin Angebote

1 Digital-Ausgabe gratis lesen (verschiedene Zeitschriften: video, connected home, connect..)

Hab vor ein paar ne Mail bekommen, dass man verschiedene Zeitschriften kostenlos testen kann, sprich man kann eine digitale Ausgabe umsonst lesen. Man muss das ganze aber wieder kündigen, da sich das Abo sonst automatisch verlängert!
Hier die Links aus der E-Mail:

Video Magazin: video-magazin.de/abo…014

Connected Home: connected-home.de/abo…014

Audio: audio.de/abo…014

Stereoplay: stereoplay.de/abo…014

connect: connect.de/abo…014

Colorfoto: colorfoto.de/abo…014

Fotocommunity Magazin: colorfoto.de/abo…014

PC Magazin: pc-magazin.de/abo…014

PCgo: pcgo.de/abo…014

Screenguide: screengui.de/abo…014

Business und IT gibt sogar für ein ganzes Jahr (!) umsonst digital zu lesen: businessportal.de/abo…014

6 Kommentare

Man muss kündigen. Das ist ein Probeabo. Schön versteckt in den Lieferbedingungen. (
Lieferbedingungen

Video - Digital-Abo, 1 digitale Ausgabe GRATIS lesen
a, ich bestelle 1 digitale Ausgabe video gratis. Wenn ich video danach weiter beziehen möchte, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte video dann zum regulären Abopreis (12 digitale Ausgaben für z.Zt. 38,98 EUR). Das Folge-Abo kann jederzeit gekündigt werden. Wenn ich video nicht weiter beziehen möchte, genügt ein kurzes Schreiben an video, Postfach 180, 77649 Offenburg oder unter weka@burdadirect.de. Das Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands.)

Also Vorsicht!

dass eine Kündigung nötig ist, gehört sowohl in den Titel als auch in die Beschreibung!

Sie erhalten am 30.09.14 die erste Ausgabe von Business&IT - Digital-Abo - Jahres-Abo-Digital GRATIS



Grübel ... mal schauen, ob das was wird.

ohh shit, danke für die Info!!! Hab ich selbst nicht gewusst... dann Kündige ich lieber gleich mal! Sorry, schau zukünftig auf so etwas und schreibs dann natürlich auch gleich dazu!

Und da steht "auf Ihrem Smartphone oder Tablet (Android / iOS) lesen!" Also gehts nicht ohne APP - aber wo ist die? Genaugenommen wird da gar nichts geliefert, ich muß es mir holen

felixb88

ohh shit, danke für die Info!!! Hab ich selbst nicht gewusst... dann Kündige ich lieber gleich mal! Sorry, schau zukünftig auf so etwas und schreibs dann natürlich auch gleich dazu!


Kannst du den Deal an sich noch editieren? Wäre gut, wenn im Dealtext stehen würde, dass eine Kündigung notwendig ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text