189°
1 Euro an SOS-Kinderdorf e.V. spenden durch das Designen einer Online Weihnachtskarte

1 Euro an SOS-Kinderdorf e.V. spenden durch das Designen einer Online Weihnachtskarte

Freebies

1 Euro an SOS-Kinderdorf e.V. spenden durch das Designen einer Online Weihnachtskarte

Hallo zusammen,

bis jetzt war ich eher ein "passives" (aber trotzdem rege mitlesendes) Mitglied der Community. Jetzt möchte ich zum ersten Mal etwas teilen, da hier der eigene Nutzen mit einer Spende verbunden wird. Habe davon über den Newsletter von Interhyp (Vermittler von Baufinanzierungen) erfahren.

Und zwar stellt Interhyp einen Online-Weihnachtsgrußkarten-Designer zur Verfügung. Dort kann man seine mehr oder weniger persönliche Grußkarte designen, in dem man ein Motiv auswählt, ein Bild hochlädt, und einen Text hinzufügen kann.
Das Ganze kann man direkt über den Deal-Link oder über die Facebook-Seite des Unternehmens aufrufen.

Die Weihnachtskarten kann man über Facebook teilen oder per E-Mail versenden.

Für jede versendete Karte spendet Interhyp 1 Euro an SOS Kinderdorf.

In der vorweihnachtlichen Zeit gibt es sicher einige solcher Aktionen, aber das ist doch eine nette Sache.

Also, viel Spaß beim Designen und Verschicken!

10 Kommentare

geht auch mit trash-mail.com adressen...

Wo ist da der Freebie? Bringt mir doch nichts.

Wie gesagt, habe bisher noch nichts geposted.
Habe mich bei der Kategorie an älteren Beiträgen dieser Art orientiert.

absoluter spam, solch Mumpitz hat nicht mal was in Diverses zu suchen und vor allem nicht in den FREEBIES!

Finde das nicht schlecht, wir nehmen so viel gratis und vergünstigt, da kann man auch mal was an Menschen geben, die es wirklich nötig haben. Zudem kostet uns das ja nichts (somit ist es für mich ein Freebie) und ich freue mich immer wenn ich etwas gutes tun kann und anderen Menschen helfe. An all die "Bringt mir doch nichts."-Egoisten da draußen: Macht einfach mit: Es bringt euch zwar nichts, schadet euch aber auch nicht. Und ganz bestimmt freut sich irgendjemand darüber der von diesem einen Euro profitiert.

wadabum

absoluter spam, solch Mumpitz hat nicht mal was in Diverses zu suchen und vor allem nicht in den FREEBIES!



Nun komm schon, ist bald Weihnachten mensch X)

jugendamtwatch.blogspot.de/201…tml
Die haben mit fast 82 Millionen Euro Spendeneinahmen gerademal 11 "Kinderdörfer" für 635 Kinder zur Verfügung gestellt! Gratulation!

"Ich bin die Fee. Du hast 3 Wünsche"
"Unendlich Akku."
"Was ist mit den Kindern in Afrika und im Krieg?"
"Ja,für die auch unendlich Akku."

Also langsam wird es echt Mode hier irgendwelche Pseudo Hilfsaktionen in den Freebies zu posten nur um ein paar ° abzubekommen.

cold
Spam

"Für jede erstellte und versendete Karte spendet Interhyp einen Euro an SOS-Kinderdorf e.V. bis zu einem maximalen Betrag in Höhe von 5.000 Euro."
Immerhin etwas und der Rest ist dann Webung für die, ist doch ok.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text