106°
1. FC KÖLN Mitglied werden und 2 Freikarten erhalten (ab ca. 30 Euro für Studenten)
1. FC KÖLN Mitglied werden und 2 Freikarten erhalten (ab ca. 30 Euro für Studenten)
EntertainmentFC Köln Angebote

1. FC KÖLN Mitglied werden und 2 Freikarten erhalten (ab ca. 30 Euro für Studenten)

Preis:Preis:Preis:30,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey,

Wenn man Mitglied beim Fc wird, bekommt man 2 Freikarten für die Heimspiele gegen Dresden, Paderborn oder Frankfurt.

Meine Karten haben einen Wert von jeweils 20 Euro gehabt.

Interessant wird es für Studenten, die nur 46 Euro zahlen (normal 92 Euro).
Da das Geschäftsjahr begonnen hat, zahlt man als Student aber nur ca. 30 Euro.

Also macht man noch 10 Euro Gewinn.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Major89

Colon Colon die scheiße vom dom!



Was heißt Colon? Hast du eine akute Darmentzündung und schlägt das auf die Gehirnleistung?

Du retardiertes Stück.

Redaktion

Dealpreis sind 30 € für zwei Eintrittskarten. Weder machst du 10 € Gewinn, noch sind es Freikarten im eigentlichen Sinne.

Studierst du Wirtschaftswissenschaften? Würde mich nicht wundern. X)

Sorry, aber hier muss sogar jemand der den 1. FC Köln symphatisch findet auf cold drücken!

53 Kommentare

Verfasser

Sind bestimmt Kackbach oder Vizekusen Fans, die Cold voten

Auch der Preis für normalos ist reduziert, da das Geschäftsjahr ja schon seit einigen Monaten begonnen hat.

Köln Fan werden? Niemals. X)

Verfasser

Es geht um den Preis und die Prämie, nicht um das Interesse am Verein, beim voten ;-)

Guter Deal! Ich finds hot.

Fc ist immer Hot. Jetzt wo sie auch noch schönen Fußball spielen ist es noch hotter!

ohseb

Es geht um den Preis und die Prämie, nicht um das Interesse am Verein, beim voten ;-)



Dealpreis ist falsch

Verfasser

ohseb

Es geht um den Preis und die Prämie, nicht um das Interesse am Verein, beim voten ;-)



Wie gesagt, normalerweise kostet es für Nicht-Studenten 92 Euro, und für Studenten 46 Euro.
Aber da wie schon gesagt, dass Geschäftsjahr begonnen hat, war es für mich als Student 16 Euro günstiger.

Verfasser

ohseb

Sind bestimmt Kackbach oder Vizekusen Fans, die Cold voten Auch der Preis für normalos ist reduziert, da das Geschäftsjahr ja schon seit einigen Monaten begonnen hat.



Oh da lag ich wohl richtig ;-)

Nie. Nie. Niemals!!!

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass viele kalt Voten, wenn der Dealpreis falsch eingetragen ist, vorallem wenn er impliziert es handle sich um ein Freebie, aber dann 92€ (oder weniger) für "normalos" fällig werden.

Verfasser

Gandalf

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass viele kalt Voten, wenn der Dealpreis falsch eingetragen ist, vorallem wenn er impliziert es handle sich um ein Freebie, aber dann 92€ (oder weniger) für "normalos" fällig werden.



Mag schon sein, aber es steht ja nicht unter freebies und Mitglied werden kostet nunmal.

Und den genauen Preis kann ich nicht nennen, da es auf den Tag ankommt, wann man es beantragt. Ich hab es vor 2 Wochen getan, wer es Heute beantragt, bekommt es nochmal um paar Cent günstiger.

Redaktion

Dealpreis sind 30 € für zwei Eintrittskarten. Weder machst du 10 € Gewinn, noch sind es Freikarten im eigentlichen Sinne.

Studierst du Wirtschaftswissenschaften? Würde mich nicht wundern. X)

Sorry, aber hier muss sogar jemand der den 1. FC Köln symphatisch findet auf cold drücken!

Verfasser

che_che

Dealpreis sind 30 € für zwei Eintrittskarten. Weder machst du 10 € Gewinn, noch sind es Freikarten im eigentlichen Sinne.Studierst du Wirtschaftswissenschaften? Würde mich nicht wundern. X)Sorry, aber hier muss sogar jemand der den 1. FC Köln symphatisch findet auf cold drücken!



Kannst du nicht lesen?
Dealpreis variiert und hängt von dem Tag bzw Monat ab.

Und bei einem Preis von 30 Euro und dem Wert der Karten (40 Euro) macht man effektiv 10 Euro Gewinn.
Was studierst du? Die Geissens?

Operettenpublikum und Kernassis Ole - Freiwillig zu den Ziegenliebhabern? Nope - Zudem Deal falsch eingetragen-icecold

Verfasser

surfinrebel

Operettenpublikum und Kernassis Ole - Freiwillig zu den Ziegenliebhabern? Nope - Zudem Deal falsch eingetragen-icecold



Lesen hilft.

Dealpreis fehlt daher COLD

Verfasser

krosi

Dealpreis fehlt daher COLD



Mein letzter Kommentar hierzu :

Normal 92 Euro
Studenten 46 Euro

Aber da das Geschäftsjahr (zum 3.mal) schon begonnen hat, bezahlt man nicht den vollen Preis.

Nur am meckern die Herrschaften.

Verfasser

surfinrebel

Operettenpublikum und Kernassis Ole - Freiwillig zu den Ziegenliebhabern? Nope - Zudem Deal falsch eingetragen-icecold



Wo spiel ich mich auf?
Habe nur den Tipp gegeben, mal die Beschreibung zu lesen.

Cold.. da Köln :P

Coooooooold

fc hot
Köln hot
deal nicht so hot:-D
kannste den express deal auch erstellen. express abo und man erhält dafür Business logen Plätze.

Colon Colon die scheiße vom dom!

ne ne ne me me ne ne ... lass ma de dom in kölle und baut n riesen zaun drumrum. nenenene... was ein gurkenverein... mit gurken hoolis

Nur wenn´s gratis wäre....:p

Avatar

GelöschterUser118397

Der Aufwand... für 10 Euro... und dann auch noch Köln! X)

Wo steht denn das mit dem Geschäftsjahr auf der FC-Homepage?
Seh da nirgendwo was von den 30 €

Verfasser

BenniV

Wo steht denn das mit dem Geschäftsjahr auf der FC-Homepage? Seh da nirgendwo was von den 30 €



Das steht nur auf der Rechnung.
Das neue Jahr läuft seit dem 01. Juli, daher bezahlt man nicht den vollen Betrag.
Bei Interesse kann ich dir die Rechnung hochladen.

Cold!

Ja, dies ist eine Bewertung des Preises und nicht dieses "Vereins"..

Major89

Colon Colon die scheiße vom dom!



Was heißt Colon? Hast du eine akute Darmentzündung und schlägt das auf die Gehirnleistung?

Du retardiertes Stück.

Bin schon Mitglied!

Come on FC!!!:-))


Hot Hot Hot

Die asozialsten Fans der Liga findet man beim FC, schicken Kinder zum Klauen und Überfallen Frauen, Kinder und Rentner.

fc AUTOHOT

kartoffelkaefer

Nur wenn´s gratis wäre....:p



Auch dann nicht!
Cologne (City+FC) sucks!

Ich hab's jetzt auch beantragt!

Come on FC!

igitt! die pest und dann gleich zweimal lol oO


neeee, nie nich, nichmal für 2 CL-Endspiel Karten.......

Verfasser

Wunderkind

Cold!Ja, dies ist eine Bewertung des Preises und nicht dieses "Vereins"..



Falsch, der Preis ist sehr gut, warst wohl noch nie in einem Stadion.

Verfasser

LaPaloma

Die asozialsten Fans der Liga findet man beim FC, schicken Kinder zum Klauen und Überfallen Frauen, Kinder und Rentner.



Hahahaha ist klar.
Doof nur, dass die "asozialsten" Fans eine größere Fan Gemeinde, mehr Mitglieder und mehr Stimmung haben, als manch ein Erst-Liga Verein.

Eure Kommentare sind wirklich zum schmunzeln, komm mir vor wie in einem Apple-Deal.

Die Kommentare sind wieder mal ganz großes Kino, wie bei jedem FC-Deal :-)

Enthalte mich, da ich für meine DK ca. 90€ mit Studentenrabatt bekommen habe...

BenniV

Wo steht denn das mit dem Geschäftsjahr auf der FC-Homepage? Seh da nirgendwo was von den 30 €



Ich bin dann aber schon 1Jahr lang Mitglied und nicht nur bis Ende des Kalenderjahres, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text