1. FC Nürnberg Trikot FCN
276°Abgelaufen

1. FC Nürnberg Trikot FCN

20
eingestellt am 26. Mär 2017
Bei sportsdirect.com bekommt ihr gerade die Club-Trikots der Saison 16/17 zu einem guten Kurs.

Heim-Trikot 27.- Euro + 7 Euro Porto (leider nur noch in S)
Auswärts-Trikot 34 Euro + 7 Euro Porto (alle Größen vorhanden)

Im Vergleich fand ich das Auswärtstrikot in Größe S für 54,95. Sonst 79,95

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HOT...Hammer Preis...Einmal Glubberer,immer Glubberer....
20 Kommentare
Verein für Leibesübungen. Das hört sich so schön nostalgisch an.
Hot. Bestpreis bisher
Glubb

Traurig das die Bayernfans wieder auf (-) klicken. Der Deal hatte vorhin schon 50 Likes mehr.

*PS* finde kein Impressum auf der Händlerseite?
Bearbeitet von: "turbobooooster" 26. Mär 2017
HOT...Hammer Preis...Einmal Glubberer,immer Glubberer....
Preis ist HOT, aber trotzdem zu teuer zum Arsch abwischen
Frankendeal+Glubbdeal=autohot²
Hot aber ich warte auf die Sponsoring Aktion und hoffe das es auch da Club Trikots gibt ​
App laden und Tee - Tasse erhalten 13713881-KpR2A.jpg
CoolID26. Mär 2017

Frankendeal+Glubbdeal=autohot²

​Sorry, wenn ich dich korrigiere, aber "däs hasst audohodd"
Wegen dem Sponsor auf der Brust und Umbro gut!
Aber der Rest ist zum kotzen!
Bearbeitet von: "Lanod" 26. Mär 2017
donaldT26. Mär 2017

Wegen dem Sponsor auf der Brust und Umbro gut!Aber der Rest ist zum kotzen!



Ein klassicher Donald: Absolut unlogisch
turbobooooster26. Mär 2017

GlubbTraurig das die Bayernfans wieder auf (-) klicken. Der Deal hatte …GlubbTraurig das die Bayernfans wieder auf (-) klicken. Der Deal hatte vorhin schon 50 Likes mehr.*PS* finde kein Impressum auf der Händlerseite?


Das ist keine deutsche Seite, die sitzen in UK.

en.wikipedia.org/wik…ect
lolzi26. Mär 2017

Hot aber ich warte auf die Sponsoring Aktion und hoffe das es auch da Club …Hot aber ich warte auf die Sponsoring Aktion und hoffe das es auch da Club Trikots gibt ​

Welche Aktion meinst du?
archiv26. Mär 2017

Das ist keine deutsche Seite, die sitzen in …Das ist keine deutsche Seite, die sitzen in UK.https://en.wikipedia.org/wiki/Sports_Direct


Muss man wenn man in DE verkauft nicht trotzdem ein Impressum haben?
turbobooooster26. Mär 2017

Muss man wenn man in DE verkauft nicht trotzdem ein Impressum haben?



Nein, das Herkunftslandprinzip innerhalb der EU regelt, dass die Rechte des Landes Anwendung finden, in dem das Unternehmen den Hauptsitz betreibt.

Was mich jetzt nur wundert: GB hat eine Impressumspflicht mit standardisierten Angaben..
Gluuub Autohot!
Forca FCN
J2K126. Mär 2017

Welche Aktion meinst du?



max-morlock-stadion-2017.de/

Zwar finanziert man den Stadionnamen zwar bei der Stadt, aber wenn die Goodies gescheit sind soll es sich ja lohnen ..
Hoffentlich bekomt man für 40€ "Zuschuss" ein Trikot ... dahinter steht ja ein Sponsor und glücklicherweise nicht die Stadt
Ah ok, danke.
Tradition => HOT!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text