258°
ABGELAUFEN
1 Foto kostenlos vom iPhone oder iPad als Postkarte versenden

1 Foto kostenlos vom iPhone oder iPad als Postkarte versenden

FreebiesITunes Angebote

1 Foto kostenlos vom iPhone oder iPad als Postkarte versenden

Moderator

Wenn du dich bei MyPostcard kostenlos registrierst, schenken wir dir deine erste Postkarte.

Mit der MyPostcard Postkarten App kannst du deine persönlichen Fotos als echte Postkarte weltweit versenden.

Gestalte deine individuelle Postkarte mit deinen eigenen Fotos, du hast dabei die Wahl zwischen mehreren Styles, kannst einen passenden Rahmen wählen, einen eigenen Grußtext schreiben und deine Postkarte an deine Familie und Freunde weltweit versenden.

So funktioniert´s:

- Style wählen
- Foto(s) aus Kamera, Fotoalbum oder Instagram hochladen
- Rahmen anpassen
- Grußtext & Empfänger eingeben
- Bezahlen & Versenden

Beliebteste Kommentare

Blackdragon2

Schwachsinn...


Du hast keinen Spaß im Leben, oder?!

17 Kommentare

Redaktion

HOT! Hat einwandfrei geklappt:

iPhoto_20140509_083854_20140509_083904.j

Man sollte beachten, dass man sich VORHER ein Konto anlegt und dann erst die Postkarte... Sonst sind es 1,99€ :)

Schwachsinn...

habe kein ipad:-) auto Cold :-)

Blackdragon2

Schwachsinn...


Du hast keinen Spaß im Leben, oder?!

neptun211

habe kein ipad:-) auto Cold :-)



Wenn du denn Deal bewerten würdest wäre das sinnvoller als das was du nicht hast.

Coole App,
habe letztes Jahr eine ähnliche benutzt im Urlaub, hat Einwandfrei geklappt. Die Postkarten waren schnell da, sahen super aus; und es ist ja am ENde nicht viel teuerer als selbst zu verschicken.

Porto, Zeitaufwand, überteuerte Postkarte kaufen etc

Ganz schlimm! Das schöne an einer Postkarte ist doch die analoge Rückseite. Da kannst das Bild doch gleich per EMail schicken...

Ein Foto für eure Daten. Cooler deal.

Nicht. Cold.

Das geht mit der Pixum App auch gratis.
Aber nicht begrenzt auf ein Bild!

Nachteil da:
Facebook Profilzugriff.
Das teilen eines Eintrags auf die Pinnwand kann man dort unterbinden in dem man den Eintrag auf "Ich" stellt.

Kannst du das mit der Pixum App näher erläutern? Gratis?

Haha, ich sehe gerade... hab die App wohl länger nicht benutzt...

Mit der alten Pixum App konnte man 5 Gratis Postkarten versenden.
Laut Appstore Beschreibung der neuen App, funktioniert die alte App aber nicht mehr.

Sorry.

Aber in der neuen Pixum App hat man auch eine Gratis Postkarte zum testen frei.

MyPostacrd - cool gerade versendet! Guter Tipp*****
Und wieder ein Schnäppchen gemacht :-) i like
Pixum hatte ich auch - aber bei der App hast du mehr möglichkeiten.
..so weiter geht´s

hab registriert. aber bekomme kein email mit meinen passwort von mypostcard... (seit stunden) (auch schon 2x probiert) kam bei jemanden auch schon sowas vor...?

peterv

hab registriert. aber bekomme kein email mit meinen passwort von mypostcard... (seit stunden) (auch schon 2x probiert) kam bei jemanden auch schon sowas vor...?


Hey Peter - vielleicht mal im Spam Ordner gucken, das passiert doch öffters :-)

wie lange dauert es denn in der Regel bis die karte beim Empfänger (Australien) ankommt?

habe im FAQ geschaut...3-5 tage weltweit! top!!

Hot, hat funktioniert. Danke Omi freut sich

Seufzer

Ganz schlimm! Das schöne an einer Postkarte ist doch die analoge Rückseite. Da kannst das Bild doch gleich per EMail schicken...



Nee, ganz im Gegenteil! Für ne normale Postkarte kaufst du ne Karte mit häßlichem Motiv an irgendnem runtergekommenem Kiosk und schreibst dann völlig austauschbares "Wetter ist schön - Essen schmeckt" drauf. Lieber ein richig schönes persönliches Motiv als Karte per App verschicken. Meine Mum hat sich gefreut wie Bombe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text